Suchen Menü

Will mich auch nun kurz vorstellen :)

Hallo zusammen,

ich bin 23 und in der 10+6 SSW... habe nach 3,5 Jahren die Pille abgesetzt und war direkt ein Monat später schwanger... Das war erstmal ein Schock für mich, weil ich nicht so schnell damit gerechnet hatte... Bin noch in der Ausbildung und werde im Juni meine letzten Prüfung haben. Der ET ist der 22.Juli... Ich hoffe, dass alles gut läuft und ich meine Ausbildung noch erfolgreich absolviere...

Ab wann kann man das Geschlecht des Babys feststellen? Habe am 20.Januar meinen nächsten Termin, werde dann in der 14.SSW sein.... Bin jetzt schon total neugierig was es wird... %)

Ganz viele Grüße und einen Guten Rutsch

wünscht euch Dilek :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo

Hallo Dilek!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!! Na das ist ja super schnell gegangen, Ich drücke die Daumen das alles gut läuft und Du Deine Prüfungen im Juni erfolgreich meisterst! Aber das wird schon!!
Mh also ich denke das man in der 14. SSw noch nicht das Geschlecht bestimmen kann. Aber so ab der 16-20 sollte das sicher möglich sein! Sind auch schon sehr gespannt was uns der Storch nach 2 Jungs diesmal bringen wird!
Liebe Grüße und Dir auch einen Guten Rutsch!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Herzlich Willkommen ..

und Hallo Dilek,

zunächst mal wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.

Zu deiner Frage würd eich sagen, dass es in der 14.Woche wohl noch ein wenig früh sein wird, dass Geschlecht zu erkennen. Jungs sieht man zwar früher, aber sooo früh???? Ich hab am 6.1. VU und bin dann auch in der 14. Woche, werde dir dann berichten, ob man was erkennen konnte, ja?

GLG CHrissi & Hanna & Kleines 12+4

Herzlich Willkommen ..

Hallo und danke euch allen für die Glückwünsche... euch natürlich auch alles Gute!!!
Chrissi, wäre echt nett wenn du es berichten würdest.... werde dann gespannt warten :)
Viele Grüße
Dilek 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen