Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden ...

Hallo ihr, nein ich habe euch nicht vergessen, aber meine freie Zeit ist echt knapp.

Der 3-Schicht-Job, Kind/Mann und Haushalt, manchmal frag ich mich, wie das andere machen. Dabei hilft mein Mann wirklich viel daheim mit, aber am Wochenende wenn wir eigentlich Zeit gemeinsam haben, müssen wir viel nacharbeiten, was unter der Woche liegen geblieben ist.

Richard wächst und gedeiht natürlich super, versucht gerade aufs Töpfchen zu gehen, steht nur leider wärend des kleinen Geschäfts auf um zu gucken, wos hin läuft.

Zur Zeit ist mein Mann total krank und mich plagt ein schwerer Schnupfen, aber Richard ist putzmunter und gesund und das ist wichtig. Ich grübel mehr und mehr, ob ich mir nicht eine Teilzeitstelle suchen soll, hatte zwar schon lange keinen Depressiven Rückfall mehr, aber bin immer noch in Ärztlicher Behandlung deswegen. Muss also sehr auf mich aufpassen.

So da seht ihr Richard auch mal wieder, dieses Spielgerät kommt im Frühjahr/Sommer in den Garten. Jetzt hat er im Kinderzimmer seine Freude damit.

Viele liebe Grüße Marie mit Richard

Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

Will mich auch mal wieder melden ...

Hallo Marie,
schön mal wieder von euch zu hören und danke für die tollen Bilder!
Richard sieht schon so groß aus!
Also wirklich Respekt...3-Schichten und Kind...hui!Als was arbeitest du nochmal? Ich seh das grad bei meiner Freundin,die geht jetzt im März nach 1J Elternzeit wieder los.Sie arbeitet in 3 Schichten im Rettungsdienst-puh,mit Kind echt heavy! Da bin ich echt so froh das ich nur einen 30h-Job habe...ich arbeite 5x Woche von 7:30 bis 14U und das ist so ideal- für Mausi, für die Familie, Haushalt, Mann. Ich möchte gar keine Stundenerhöhung,denn es ist super so wie es ist.
Wenn ihr es euch finanziell erlauben könnt das du etwas zurücktrittst,dann mach das doch unbedingt.Erst recht wenn du eh schon daran zu knabbern hast. Man muss sein Glück ja nicht herausfordern... hast du denn die Möglichkeit etwas kürzer zu treten in deinem aktuellen Job oder müsstest du dir dafür etwas anderes suchen?
Schöne Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen