Hallo ihr, nein ich habe euch nicht vergessen, aber meine freie Zeit ist echt knapp.
Der 3-Schicht-Job, Kind/Mann und Haushalt, manchmal frag ich mich, wie das andere machen. Dabei hilft mein Mann wirklich viel daheim mit, aber am Wochenende wenn wir eigentlich Zeit gemeinsam haben, müssen wir viel nacharbeiten, was unter der Woche liegen geblieben ist.
Richard wächst und gedeiht natürlich super, versucht gerade aufs Töpfchen zu gehen, steht nur leider wärend des kleinen Geschäfts auf um zu gucken, wos hin läuft.
Zur Zeit ist mein Mann total krank und mich plagt ein schwerer Schnupfen, aber Richard ist putzmunter und gesund und das ist wichtig. Ich grübel mehr und mehr, ob ich mir nicht eine Teilzeitstelle suchen soll, hatte zwar schon lange keinen Depressiven Rückfall mehr, aber bin immer noch in Ärztlicher Behandlung deswegen. Muss also sehr auf mich aufpassen.
So da seht ihr Richard auch mal wieder, dieses Spielgerät kommt im Frühjahr/Sommer in den Garten. Jetzt hat er im Kinderzimmer seine Freude damit.
Viele liebe Grüße Marie mit Richard