Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden ->

-> mein Internet geht momentan nur sporadisch und das Handy ist zwar zum Lesen aber nicht zum Tippen geeignet.

Wir hatte am Dienstag dann auch endlich die U6. Alles in Ordnung - TÜV-Maße betragen 10 kg verteilt auf 77 cm. Eigentlich stand auch die MMR-Impfung an, aber da Luke schon seit zwei Wochen Husten hat wurde das verschoben.

Die haben mir ein Inhaliergerät mitgegeben - 3x täglich 10 Minuten :-D ... also 3x täglich 10 Sekunden würden wir eventuell noch schaffen.... nee, das wird nix - ich bring´ das morgen gleich zurück.

Ansonsten hab´ ich gerade ne richtig schöne Woche, da mein Mann Urlaub hat. War vorgestern Abend mit Freundinnen essen, gestern beim Friseur und dann den ganzen Mittag Powershoppen :-) ... und heute Abend geht´s zu einer Abendveranstaltung, weil ich bei einem Abstimmungswettbewerb was gewonnen habe...

Und morgen geh´ ich noch mal shoppen - meine Mama ist Mittags für die Luke-Bespaßung da - ach, was ist die Woche schön!

Lg, Andrea mit Luke *7.10.2010

Bisherige Antworten

Klingt alles toll und super Daten von Luke :-)

mensch, schön schwer das kerlchen! tolle u6-daten! lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen