Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden....

Hallo ihr lieben Kugeln :-)

Hab mich die letzten 14 Tage nicht gemeldet, weil ich einfach innerlich sehr nervös war...Bei meinem letzten FA-Termin bei 6+x konnte man ja noch nicht allzu viel erkennen, dabei hatte ich ja gehofft, dass man vielleicht schon das Herzleich schlagen sieht. Gestern durfte ich nun wieder hin und die 14 Tage dazwischen waren geprägt von Freude, aber auch Angst. Der Termin war super, das Herzle hat geschlagen und auch sonst alles zeitgerecht entwickelt *juchu*. Letzte Woche hat meine kleine Tochter leider ne fiese Erkältung ausm KiGa mitgebracht und ich lag von letzten Freitag bis Mittwoch eigentlich flach. Zudem hat mich seit 10 Tagen ne furchtbare Übelkeit gepackt :-( Zum Glück muss ich mich aber nicht übergeben. Angenehm isses trotzdem nicht. Ich schwör, ich mecker nieeeee wieeeder, weil ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe!

Hab nun ein bisschen nachgelesen und mich SChrecken festgestellt, dass sich schon wieder Mamas hier verabschieden mussten. Das tut mir wirklich von Herzen leid! Worte des Trostes gibt es wohl kaum. Aber ich finde die Idee mit den Kerzen wunderbar und hier wird heut Abend am Fenster ein Kerzlein für unsere Sternchen brennen!

Und natürlich freu ich mich auch über die vielen Neuzugänge hier. Euch wollt ich noch herzlich willkommen heissen und: alles gute für die Schwangerschaft und auf eine tolle, gemeinsame Kugelzeit!

LG, Petra

Bisherige Antworten

Will mich auch mal wieder melden....

Hallo Petra,
Das freut mich, dass mit deinem Bauchzwergi alles o.k. ist. Schön mal wieder was positives zu lesen. Ich hoffe deiner kleinen Tochter, und natürlich auch dir, gehts inzwischen wieder besser. Ich bin ja langsam auch schon ein bisschen aufgeregt, habe am Montag 13:00 Uhr nach llllllllaaaaaaannnnnngggeeenn vier Wochen endlich wieder VU.
Also dann wünsche ich noch ein schönes und vor allem halbwegs gesundes WE.
GLG
Romana :-)

Will mich auch mal wieder melden....

hi

na das sind ja mal gute nachrichten schön das alles ok ist.

und so wie ich sehe alles gute zum b-day für die kleine hanna.

lg steffi 14+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen