Bin gerade mit dem IPhone online, daher verzeit mir wenn es ein paar Fehler im Text haben sollte :)
Bei uns ist im Moment sehr viel los, da wird's einem nie langweilig.
Jetzt hatten wir 2 Wochen Pause mit Physio, da die Therapeutin in den Ferien war, auch mal schön für phillipp und Tim:)
Beide haben gute vorschritte gemacht, worüber ich mich sehr freue, bei phillipp merkt man es Vorfällen im Fuss, der ist nicht mehr so steif und man kann ihn gut bewegen, und gibt nicht mehr so starken widerstand, der spitzfuss ist auch nicht mehr so extrem.
Ab und an setzt er auch mal beim laufen den Fuss ganz ab :)
Tim macht sich auch ganz gut, wenn man ihn hinsetzt kippt er nicht mehr sofort nach vorne über, ausser er ist zu neugierig auf seine Füsse, wenn er sich zu weit nach vorne beugt, kann er die Spannung nicht mehr halten.
KiA und Physiotherapeutin sind aber soweit ganz zufrieden, jetzt hat er noch 4 mal physio und dann mal sehen was sie sagt, ob es besser ist weiter zu machen oder ob es reicht, irgendwie ist da schon die Angst das was ist, das er es immer haben wird und sich das nicht ausgleichen wird, obwohl er sich gut Nacht, bleibt die Angst.
Aber eine cerebralparese hat er nicht, das wurde vom KiA ausgeschlossen, er spielt immer fleissig mit seinen Füssen :)
Am 8.8. müssen wir mit Tim in die Augenklinik wegen seinen Schielen, das soll kontrolliert werden und ob man da evtl behandeln muss.
Am 9.8. haben wir dann endlich das Gespräch mit einem Arzt, wo uns dann gesagt wird was bei dem MRT rauskam.
Am 28.7. hatten wir Taufe, der Pfarrer hatte das wirklich toll gemacht, soooo schön, das mir fast die Tränen kamen :)
Mit dem stillen, ist es bei mir leider vorbei, Milch ist aus :(
Irgendwann bemerkte ich das der Urin ganz dunkel ist was ja schon mal bedeutet das er zu wenig Flüssigkeit bekommt, davon mal abgesehen wurde er immer unruhiger an meiner Brust und war überhaupt nicht mehr zufrieden, hatte ihn dann nach dem stillen, da Flasche unmöglich war ein bisschen Brei gegeben, an Nachmittag dann Früchte, aber vorher gab es die Brust, wegen der wenigen Flüssigkeit gab es nach dem Brei noch Wasser aus einem Becher, was er nicht so toll fand Wasser baaaah.
Das meiste ging natürlich daneben, aber für den Anfang, immerhin ein Nischen, irgendwann waren dann die Windeln trocken, egal wie lang er sie schon an hatte, selbst die, die er über Nacht an hatte war am morgen trocken :(
Jetzt bekommt er 3x die Flasche jeweils 240 ml und die trinkt er leer =-O
er nimmt seit Mittwoch ohne Probleme die Flasche, seit ich die von MAM habe und ich ihm nicht mehr die Brust a geboten habe, bin zwar schon etwas traurig, das es mit dem stillen nicht mehr klappt, bin aber froh das er die Flasche jetzt nimmt :)
Hätte nie gedacht das es nach 7 Monaten schon vorbei ist.
So nun ist es ziemlich lang geworden und das trotz iPhone.
Wenn ich es schaffe heute mal mit dem PC online zu sein, werd ich mal Bilder zeigen :)
LG Sabrina mit Phillipp und Tim :IN LOVE: :IN LOVE: