Will mich auch mal wieder kurz melden...
sorry dass ich mich gerade so rar mache....
mir geht ehrlich gesagt ziemlich besch....äh bescheiden....
Bin wohl so langsam aber sicher beim Höhepunkt meiner SS-Übelkeit angelangt (ich HOFFE es wenigstens.... aber noch schlimmer geht wohl nicht...) und kann mich so ziemlich zu gar nix aufraffen... selbst hier zu lesen oder gar zu schreiben ist die reinste Überwindung....
Beim Aufstehen gehs mir erstaunlicher Weise meistens noch am besten.... bis zum Mittag steigert es sich stehtig und Abends kann ich nur noch auf dem Bett liegen und jappsen :-! Warum sind wir eigentlich so bescheuert eingerichtet alles unangenehme sofort wieder zu vergessen???? Diesmal hab ich meinem Mann jetzt schon gesagt dass es nun aber definitiv das Letzte sein wird!!!! (Er hat nur gegrinst :-/ )
Hab mir heute in der Apotheke das Seaband geholt was ja wohl manchen so toll gegen die Übelkeit hilft.... kann ich noch nicht so ganz beurteilen, aber ein Versuch ists mir wert und ich trage es jetzt... Ausserdem wurde mir Sepia D12 empfohlen, mal sehen obs hilft :-X
Allen Neu-Schwangeren "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!" Ich drück euch die Daumen dass alles gut geht!!!!
Besonders dass DU hier bist liebe Kimi freut mich total!!! :KISSING:
Hoffe es geht euch allen gut und ich kann bald wieder mehr lesen/schreiben hier.....
GGGLG Allie :KISSING: :-!
danke für deine Lieben Worte :-) Ich freue mich auch wie Irre mit dir in einem Forum sein zu dürfen , das wird sicher eine tolle zeit *sobald die übelkeit aufhört*
Hoffendlich hilft das Seaband.
Mir garut es schon vor der Übelkeit , denn daran kanni ch mich noch zu gut erinnern :-!
Ruhe dich shcön aus, soweit es geht. Und ich drücke dir ganz doll die Daumen das es nicht *noch* schlimmer wird!
Ganz Liebe Grüße
Kimi :KISSING:
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast ! Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wo Du abgeblieben bist !!
Mir geht es ähnlich mit der Übelkeit - auch mit ein Grund, weswegen auch ich mich hier relativ rar gemacht habe ...!!
Aber unser :IN LOVE: schlägt - und das ist doch die ganze :-!
wert !!!
GGLG und dass es bei Dir wirklich bergauf geht
Sandra
ich kann das soooo gut nachempfinden.
Mir ist auch ständig übel und dabei ein Kopfdruck als ob ich Seekrank bin.
Werde mich jetzt auch mal mit Homöopathie eindecken, denn das möchte ich nicht noch mehrere Wochen so krass haben.
Außerdem habe ich ne Reflußerkrankung und jetzt schon Sodbrennen wie verrückt.
Ich denke nur einfach positiv.....es ist ja keine Krankheit...ha!!!
Ich wünsche dir und allen anderen ein annehmbares erstes Trimester und das es uns in ein paar Wochen viiiiiel besser geht und wir die SS genießen können.
GGLG, Simone
kann Dir sooo gut nachfühlen, mir geht's genauso - würde am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen, was natürlich mit zwei Kleinkindern absolut super möglich ist!! ;-)
Naja, "nur" noch einen Monat oder so... und dann haben wir ja den Trost, dass es das letzte Mal ist, gell?! ;-)
Alles Liebe und "gute Besserung"!!!
katrin 7+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen