Will mich auch mal dazu gesellen :-)
Ich bin 39 Jahre alt und erwarte unser 2. Kind- unsere Tochter ist schon 5 Jahre. Aber diese SS hat etwas länger auf sich warten lassen.
Bin jetzt bei 7+3 und hoffe, daß alles gut geht. Hatte in der 1. SS einen Schwangerschaftsdiabetes und rechne auch dieses Mal damit- aber egal. Denn für unser "Wunderkind" tue ich alles. :-)
LG Flottelotte
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Und Du?
Ich drücke Dir alle Daumen für die SS- habe eben Deinen Beitrag unter meinem gelesen!!!!
Denk positiv!!! Alles andere ist nicht gut! Aber verstehen kann ich das natürlich!!!!
GLG Sabina (Flottelotte *gg*)
danke für's Daumen drücken und deinem positiven Gedanken.
Ich komme eigentlich aus Berlin, wohne aber seit 3 Jahren in Rheinland Pfalz, Nähe Ludwigshafen, Speyer und der deutschen Weinstraße (Neustadt).
Schön erholsam hier im Gegensatz zu unserer Hauptstadt, die ich aber jeden für einen Besuch empfehlen kann.
BERLIN muss man gesehen und erlebt haben.
LIebe Grüße, Simone
:-)
Herzlich willkommen!
LG Momo
Jemand mit so einem flotten Namen darf doch immer hier hereinspazieren;-) Herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir trotz evt. SS-Diabetes alles Gute für die Kugelzeit!
lg Armanda 8+0
Sylvia
Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen