Suchen Menü

Will ja keine Pferde wild machen, aber denkt ihr....

das ich meine Hebamme anrufen soll?

Hatte gestern Sex mit mein Mann (Vierfüsslerstand) und hatte hinterher heftige Wehen, alle 5 Min. Bin dann total erschöpft eingeschlafen und sehr oft wg Wehen aufgewacht, zwar waren sie nicht mehr so schlimm, aber das reichte schon, das es dafür ne besch...Nacht war.

Bin seit fast 1 Stunde wach und habe alle ca 3. Min. Wehen, aber halt nicht so schmerzhaft, wie nach dem Sex gestern....#

Weiss nicht so recht, welche Hebi ich dann evtl anrufen soll, die eine ist heute in der Praxis, die andere kommt wg CTG, Herztöne...ect Nachhause und die dritte kommt auch Nachhause, aber da weiss ich nicht so genau warum, bzw wofür....naja mir wäre es lieber wenn eine kommt, mein Grosser hat Grippe

Ach, will ja nicht "zumsonst" anrufen

liebe Grüsse

Bettina 38+0 [:-}

Bisherige Antworten

Will ja keine Pferde wild machen, aber denkt ihr....

Ja ruf mal lieber die zweite an die mit ctg usw. könnten ja doch echte wehen sein,denke ich.Ruf erstmal an schilder ihr die situation und daraus kann sie ja bestimmt schon schließen obs was zu bedeuten hat oder obs vielleicht nur endlich wehen sind die schonmal den Muttermund öffnen.Hatte ja auch vorgestern alle 5 min. wehen und er ist dardurch noch weiter runter gerutscht.Berichte dann mal und ruf auf jeden Fall an und wenn du umsonst anrufst-egal,besser als wenn dein Kind gleich zuhause kommt ;-) GlG Kyra

Hebi angerufen und sie war da....

sie hat MuMu abgetastet und ist 2 Fingerdurchlässig

CTG ist alles ok und das sind "wilde Wehen" das einzigste was fehlt sind die "richtigen"Wehen die den MuMu öffnen...tja was soll ich denn machen, damit ich echte Wehen bekomme? vll sollte ich mir nen Wehentee besorgen...aber diese wilden Wehen machen mich schon fertig...naja schade, ich dachte schon, heute gehts los ;-)

abwarten und Tee trinken ;-)

Aber fingerurchlässig

war dein Mumu doch vorher nicht, oder? Also bewiken die Wehen doch was, oder?

Liebe Grüße..Steffi

ja anscheinend schon :-) Hebi meinte...

es dauert nicht mehr lange, paar Tage vll noch

hmmm brauche aber die echten Wehen %) %)

ja anscheinend schon :-) Hebi meinte...

Das ist doch mal was :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Also passiert was und nun gehts also in kleinen Schritten los, wer weiß, wann deine echten Wehen eintreten.

Man wie aufregend, vielleicht sollte ich auch einfach mal öfter Sex haben :KISSED: Aber mein Mumu ist ja auch schon offen, also das wird hier ja mal total spannend... Ich drücke dir die Daumen für die nächten Tage!

ja anscheinend schon :-) Hebi meinte...

Dann gehts dir also so wie mir - mal wieder ;-) aber siehste wenigstens hat sich was getan.Jetzt ist unser befund also gleich.FRag mich auch wanns denn endlich los geht,hab so rückenschmerzen und bin soooo müde obwohl ich ne super nacht hatte.ich warte noch auf meine Kräuter und gewürze für den Wehentee,werd den einfach ausprobieren,ist ja nichts gefährliches drin also werd ich den mal trinken.GlG Kyra

den hol ich nachher auch gleich,dann bin ich gespannt,wer zuerst kommt ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen