Suchen Menü

Will euch mein Mürmel zeigen

Hallo Mädels,
war heute beim ersten regulären Termin und es ist alles in Ordnung.
Zwar ist Mürmel etwas zart, also die Größe stimmt mit der Woche nicht überein aber ich weiß meinen ES auf den Tag genau. In dem Schwangerschaftsalter ist es schwierig da eindeutig zu messen.
Da ich aber letzten Donnerstag auch schon beim US war und ein Vergleichbild habe mache ich mir da keine großen Gedanken denn Mürmel ist fein gewachsen.
Schaut mal, oben ist bei 6+5 und unten bei 7+2
Image Hosted by ImageShack.us
GGGGLG
Chick mit Mürmel 7+2
Bisherige Antworten

Will euch mein Mürmel zeigen

wow!!!

gratuliere dir!!!! das sind ja wirklich tolle Bilder!!!!

Wie gross war der kleine Wurm heute?

Will euch mein Mürmel zeigen

das freut mich für dich und grad voll pipi in den augen........man man die hormone.........
weiter so ;)

Will euch mein Mürmel zeigen

Und obwohl man eigentlich noch nichtso viel erkennen kann, ist man sooooo unendlich stolz darauf. So etwas in sich zu tragen, ist doch bewundernswert was unsere Körper und die Natur so machen können.

Ich muss meine Bilder auch immer wieder ansehen...

Glg Petzi [:-}

Will euch mein Mürmel zeigen

Tolle Bilder!! Freu mich schon auf mein 1. Bild, hab ja nächste Woche Donnerstag endlich meinen langersehnten Termin beim FA, da bin ich dann bei 7+5 und da dürfte das so ähnlich aussehen wie Deins von heute! Kann`s kaum mehr erwarten!!

Viele Grüße,

Ina 6+3

Will euch mein Mürmel zeigen

Hallo Chick,

sieht super aus. Man ist doch jedes mal überrascht, wie schnell sich die Kleinen entwickeln...

Ich wünsch dir und deinem Mürmel alles Gute,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach wie schöööööön!!!!!

Will euch mein Mürmel zeigen

Hallo Chicki!

*ganzneidischbin* Du hasts gut! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenem Mürmel (süßer Spitzname). Ich muss bis zum nächsten "Fototermin" noch bis zum 12.8. warten, aber Dein Mürmel ist echt schon fotogen *g*!

Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe,

Turbobiest :THUMBS UP:

Will euch mein Mürmel zeigen

Wie süüß!!! :IN LOVE:
GLG Sylvia

Will euch mein Mürmel zeigen

Huhu Chick,
sag mal, nach Dahlia kam da nicht ein Kind? Oder bring ich hier was durcheinander. ind eiknem Profil habe ich auch keine Antwort gefunden.
Wunschkind das jetzt?
VG von jacky

Will euch mein Mürmel zeigen

Hey Jacky,
ja nach Dahlia kam Lucian. Unser Mürmel jetzt war nicht geplant aber definitiv Willkommen
GGGGLG
Chick

Will euch mein Mürmel zeigen

AH jetzt bin ich wieder auf den laufenden *lach* War heute auch mal wieder auf der Homepage eurer Süssen... und habe wieder geweint, diesmal wegen den Liedern die sooooo schön sind. Der Stein ist aber auch wirklich toll geworden. Da steckt viel Liebe drin. Bist du eigentlich etwas traurig weil wieder ein Junge?
VLG von Jacky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen