Will euch mal mein kleines Pausbäckchen zeigen
Hi Sonja,
süß ist sie deine kleine! Und krass dass sie sich SOOO ähnlich sehen wenn man die Bilder vergleicht! Bin mal gespannt ob unser zweiter Sohn auch genauso aussieht wie Felix.... eigentlich hoffe ich aber dass er GANZ anders aussieht, keine Ahnung wieso.
vlg,
Sandra
nein, wie süüüüüss ! Ich hab gleich bei den ersten Bildern gedacht, dass Sara ihrem großen Bruder sehr ähnlich sieht...und dann kam das Vergleichsbild und ich kann nur sagen WOW, diese Ähnlichkeit !
Und sie hat auch das gleiche fröhliche Lachen wie Tim ;-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meine 2 sahen ja ganz unterschiedlich aus, da war gar keine ähnlichkeit zu sehen, find das irgendwie faszinierend, wie ähnlich sich geschwister sehen können oder auch nicht, obwohl die eltern die gleichen sind :-)
Mir wurde gestern aber wieder gesagt, das man jetzt immer mehr ähnlichkeiten erkennt zwischen meinen beiden Jungs, irgendwie seh ich die nicht und ich schein die einzigste zu sein, die das nicht sieht :-[
LG Sabrina
Hallo Sonja!
Super süß sind deine beiden! Und die Ähnlichkeit ist genial! :-) Lasst es euch gut gehen.
Kristin mit Leonard
Und wie ist es so mit 2?ist sie ehr ruhig öde lebhaft? Wie geht's euch sonst?
LG Katharina
GAnz süß deine beiden!
Lg
Alles Liebe nachträglich zur Süßen Maus und Süße Engelchen hast du!Und diese Ähnlichkeit!Wow sag ich nur!Lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen