Suchen Menü

Will euch Liam mal wieder zeigen!

Huhu Mädels

da Liam heute bei der Oma ist haben ich mal zeit euch neue Bilder von meinem kleinen Schatz zu zeigen!

stolzer Zugfahrer

in Mamas Bett

den Hut hat er sich selber ausgesucht und gib ihn nicht mehr her :)

Hier nochmal Liam kurz nach der Geburt:

Soviel von uns.

Gratuliere noch allen Neu-Schwangeren...freu mich riesig für euch!

GLG

Patricia mit Liam 17M 3W und Krümelchen 15+3

Bisherige Antworten

süß, dein kleiner mann :IN LOVE:
der hut ist ja mal cool, leider reisst sich alex sämtliche kopfbedeckungen umgehend vom kopf.
aus dem tupper sportsfreund trinkt alex auch am liebsten, finde ich besser als die ollen nuckelflaschen ;-)
lg kim+alex (in 9 tagen schon 1,5 j ) =-O

so ein hübscher junger Mann und der Hut ist ja mal so richtig cool!Wo habt ihr den her?

Den Hut Gaby bei h&m! ;)

sooo ein süßer Fratz:-)

man ist der aber süß! Und sowas verschmitzt, freches in den hübschen Augen- echt knuffig! LG-Ima :-)

Süßer Bub. Und der Hut, einfach cool.

so ein tolles Strahlen in den Augen ! Zuckersüss, dein grosser Kleiner ;-) !

Dein kleiner Goldknopf hat sich ja super rausgemacht. Wirklich ganz knuffige Bilder. Und der Hut ist echt der Brüller. Linus reißt sich leider alle Mützen etc. ganz schnell vom Kopf. Laurits ist da anders. Die blonden Haare von Deinem Liam sind einfach nur traumhaft schön. Warum melden sich meine Kinder bei der Verteilung der Haare eigentlich nie ;-) . LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Oh so ein süßer schatz! Sehr niedlich dein "kleiner"! :-)

Süßer Spatz ;-))) Danke fürs zeigen. Glg, Jasmin

Ist der süß der Kleine Kerl!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen