Suchen Menü

Will auch mal jammern;-((

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden :,(
Nachdem ich nun seit Weihnachten schon mit meiner Bronchitis rumkämpfe - sie aber leider stärker ist, war ich gestern, wegen plötlichem Herzstolpern, Bauchschmerzen , Schwindel und Atemnot im Krankenhaus.
Dort habe ich nun ersteinmal ein Antibiotika bekommen %) Aber wenn`s denn jetzt wenigstens besser wird - OK!!
Danach zur Gyn-Station - 30 Liter Blut abnehmen lassen und Ultraschall :-) Dort war mein Zwuckel nach den Messwerten 1 Woche vorraus - also hat ihm mein Gesundheitszustand ÜBERHAUPT nicht geschadet :OK:
Hab dann mal lieb gefragt, ob Sie dann wenigstens mal nachsehen kann, was "es" dann wird - und was macht mein Kind??? %) verkreuzt seine Händchen direkt vorm Geschlecht :-D Naja , heut kann ich drüber lachen, gestern war ich nur enttäuscht darüber.
So, dann wurde noch EKG geschrieben und es wurden Herzrhytmusstörungen und ein zu schneller Herzschlag festgestellt.
Blutergebnisse waren aber gott sei Dank ok.
Nun soll ich mich schonen und Magnesium nehmen...
Magnesium nehmen - schaff ich, aber schonen???
Meine pubertierende Tochter schafft mich soo dermaßen und mein Mann ist seit Wochen nur noch gereizt - mich kotzt das hier alles so an. Wenn ich mich doch tagtäglich aufregen "muss" wie soll ich mich da schonen???
Geht es euch mit euren Männern auch so? Irgendwie interessiert ihn so rein gar nichts, in dieser SS :,( Weiss auch nicht so recht warum, eer meinte nur, naja ist jetzt das 4. ist ja nix neues mehr. HAllo???
Ist nicht JEDE SS etwas neues und EINZIGARTIGES???
Ach man ist momentan echt alles zum heulen...
Toll, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und sorry fürs zumaulen.
Alles Liebe für Euch und passt auf eure Babys auf :KISSING:
GLG Canivi 16/17 SSW
Bisherige Antworten

Will auch mal jammern;-((

Och mönsch, komm mal auf den Arm.....
Mein Mann ist erstaunlicherweise diesmal eher interessierter als bei der ersten Schwangerschaft.
Vielleicht liegt es daran, das es damals für ihn noch unwirklicher war. Jetzt weiß er ja, das da tatsächlich ein Kind drin ist ;-)
Männer meinen solche Sprüche ja auch gar nicht so - hau ihn trotzdem dafür ;-)
Ich habe auch schon seit Weihnachten superfiesen Husten... nun habe ich so einen elektrischen Luftbefeuchter gekauft und seitde ist es wirklich ein bißchen besser geworden!
Gute Besserung!

Lass Dich erst mal richtig drücken!!!!!!!!!!

Mensch, das hört sich ja emotional nicht so gut an.
Deinem Würmchen geht es ja anscheinend suppi ;-)))))
Versuch doch einfach mal ein bisschen mehr an Dich zu denken.
Ich weiß "schonen" ist nicht einfach.
Sollte ich ja auch, aber mit 2 Kiddies (4und6) ist das leider nur bedingt möglich.
Mein Mann nimmt derzeit auch ein wenig Abstand von der SS. Er findet vieles einfach belastend, ich denke weil er jetzt auch mal mehr ´ran muss als früher. Männer sind halt bequem, oder besser, ich habe ihn mir so erzogen, leider %)
Jede SS ist ja für eine Frau anders, bei meinen ersten beiden Kindern hat sich jede SS anders angefühlt und auch jetzt ist es nie so wie es bei irgendeiner SS vorher war. Der Mann allerdings bekommt ja immer das gleiche mit, für ihn ist das schwer eine Veränderung festzustellen.
Kann sie da schon ein wenig verstehen.
Ich lass Männe im Moment einfach Männe sein. Ich rede viel über die SS mit ihm und verlange, dass er sich das auch anhört. Ist ja schließlich auch sein Würmchen.
Auch wenn ich Dir jetzt nicht ganz sooooo viel weiterhelfen konnte, versuch die Zeit einfach zu geniessen.
Horch in Dich herein und tu das, was Dir gut tut.
Wünsch Dir ein wenig Balsam für die Seele, lass Dich drücken, lg, Dani :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Will auch mal jammern;-((

Hallo Canivi, Mensche lass Dich mal knuddeln.

Erst einmal schön das es Deinem Knubbelchen gut geht.

Hoffe es geht Dir bald besser, aber ich weiß was Du meinst, da fühlt mann sich schon zum :-! und die lieben Männer können oder wollen einfach nicht sehen das wir manchmal auch mal Ruhe und etwas Hilfe brauchen.

Mein Männlein meinte vorige Woche, Mensch Du liegst ja schon wieder....hast Du nichts zu tun...bist Du faul...blablabla.

Mir ging es echt besch..., ich konnte nicht aufstehen mir war hundeübel und wenn ich aufstehen wollte ist mir sofort schwarz vor Augen geworden.

Das war das 1. Mal das ich nicht aufstehen konnte oder ich mich mal hingelegt habe und dann sagt der sowas:DEVIL:

Natürlich hat er es nicht so gemeint, aber es verletzt trotzdem.

So nun habe ich Dich ja vollgejammert:,(

Also, gemeinsam sind wir stark, nochmals einen dicken Knuddler und Kopf hoch.

LG die Melli

preview image

Will auch mal jammern;-((

liebe canivi
das tut mir echt alles sehr leid.
ich hoffe das antibotikum hilft und dir geht es bald besser.
schön zu wissen das es deinem baby gut geht!!!
und ja, jede schwangerschaft ist etwas besonderes, wo man stolz sein darf und glücklich darüber das man das wunder erleben darf!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen