Suchen Menü

Will auch hier rein....

Hallo,

Ich gehörte mal in den Sep./Okt.forum,hatte am 17.05.ne fehlgeburt in der 20SSW(Still geburt+AS)22Tage nach der AS hatte ich endlich meine erste Mens bekommen.Habe mir auch schon Ouval-Tester gekauft und messe fleisig meine Temp.

Hoffe das wir net allzu lange üben müßen und wieder schnell SS werden.....auch wenn das üben viel spaß macht ;-) .

Fange ab Montag wieder an zu testen,den wenn sie der zykluß net allzu viel verändert hat,müßte ich nächste woche irgendwann mein ersten ES nach der FG und AS haben.

Drückt mir bitte ganz fetst die Daumen!

Liebe Grüße Inna933

(die mit ganz viel glück im April 09 ein baby bekommen darf..) :KISSING:

Bisherige Antworten

Ich auch...*g*

hibbel....bin ES+10...ZT 24...mein derzeitiger NMT ist in 2 Tagen...aber man wartete ja eigentlich bis ES+14 mit Testen ...
Warum ich hier rein gehören könnte *g*:
1. gestern war es mir zu warm (34 Grad *grins*, ich möchte doch nicht im Sommer entbinden hab ich mir überlegt)
2. Irgendwo bei ES+6 habe ich schon die ganze Geburt durchgeträumt, zwar war sie leicht...aber sonst träum ich nicht von so was. Allerdings war es irgendwie eine ungeplant irgendwo also nicht im Krankenhaus...tsss
3. Ich habe (zwar wenig) Alkohol getrunken, was ich sonst fast nie tu. Ich dachte, na wenn's eh lang dauert, trinkst du mal mit deiner Schwester einen Cidre...
4. Ich bin viel Müde, aber kann auch das Wetter sein.
So, mehr fällt mir gerad nicht ein. Servix Beobachtung bringt ja wohl nichts, obwohl ich meine er ist dünnflüssiger als sonst nach ES.
Cu Babyfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen