Suchen Menü

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

Hallo :-)
hatte mit ner Freundin das Thema "wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?"
Wie ist das denn bei euch?
SS-Beginn: 81,4 kg bei 167cm (also eindeutig zu klein für mein Gewicht)
ET: 76,2 kg
Jetzt: schwangt zwischen 68 und 71kg, gerade wohl eher 71kg
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

Hi :)
SS-Beginn: 64 kg bei 168 cm
ET: 78 kg
Jetzt: 66 kg (Elena ist 4 Monate alt), ich denke, das wird noch weniger, merke es schon in letzter Zeit purzel die kg wieder ...
Hatte allerdings nach meiner ersten SS schon 2 kg weniger als davor ...
lg,
ramona

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

hallo julia,
zu beginn der schwangerschaft wog ich 54 kg (bei 1,61 m), am et 71 kg. mittlerweile bin ich bei 56/57 kg angelangt. mein ziel sind 51 kg - aber z. zt. hab ich keine muße für weightwatchers. aber das wird auch wieder anders.
lg, sandra

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

Hi Julia,
ich hatte am Beginn der SS 51 kg bei 1,60 m, am ET hab ich stolze 68 kg gewogen und mittlerweile wiege ich 47 oder 48 kg.
LG Anja

49 kg SS Beginn, 63 kg ET und jetzt 52 kg bei 163 cm Körpergröße

SSB--65,5kg...ET--87kg--Bin 1,77m..und nach..3M wieder--65kg..

61kg bei SSB, 88kg bei ET jetzt 76kg bei 150cm und hoffentlich bald wieder bei ca.60kg

SSB 55kg - ET 84kg - jetzt 57kg - noch 2 kilo *freu*

also irgendwie bin ich die einzige die nix abgenommen hat :-((((((

vor ss 75 kilo (von ehemals 62 wg. Kummer :-((() , dann 89 zur ET und seit KH 86, trotz voll stillen :-((( es passiert gar nix........heul :SORRY: :SORRY: :SORRY: ach ja bei 1,63

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

Vor den Hormonspritzen 62 kg bei 168 cm, bei SSB 66 kg, vier Wochen vor ET 78 kg inkl. Wasser, heute nach 5 Monaten 63 kg.
LG Anne

vor SS: 61kg, bei ET: 75kg, jetzt: 56kg bei 1,72m LG Viola

Wieviele kg wart ihr am ET schwerer als zum SS-Beginn und wie sieht es jetzt aus?

Bei Ronja war ich anfang Ss 77kg schwer (bei 170cm), bei Lars und Lena jeweils 78kg.

Bei Lars war ich Ende Ss 80kg, bei Lena 78kg und bei Ronja 83kg.

Jetzt bin ich wieder irgendwo bei diesen 76 bis 78kg (je nach Schlemmerei...)

LG, Nadine

SSB 65,5 kg, ET 89,9 kg und jetzt 67,9 kg bei 163cm Körpergröße GLG Kathrin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen