Suchen Menü

Wieviele babysachen in welcher größe??

Huhu

wollte mal von euch wissen wie ihr so ausgestattet seid mit babyanziehsachen also ich habe momentan 5 strampler in gr 56 und 3 in 62 .+2 schlafstrampler und halt selbstgestrickte jacken usw von der schwiegermama. die kleinen wachsen ja so schnell und wollte nicht zuviel kaufen bevor es da ist.

wieviel ist von jeder größe am anfang sinvoll weil es gibt ja so süße sachen [:-}

freue mich über eure antworten lg angie :KISSING:

Bisherige Antworten

hab die bodys jeweils dazu vergessen und söckchen

Wieviele babysachen in welcher größe??

Hi

ich habe von jeder Größe ca.15 Bodys und Strampler also gr.52-62.Dazu natürlich Söckchen,Strumpfhosen,mützchen und schühchen.Ich habe einiges günstiger bekommen und auch geschenkt bekommen.Und ich habe einiges gekauft weil einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüß.Aber jetzt habe ich alles zusammen und ich habe jetzt nur noch Decken gekauft sowie Handtücher mit Kopf.Ich könnte zwei Kinder problemlos anziehen aber ich bekomm nur eins.

LG Ani

Wieviele babysachen in welcher größe??

hi

ich weiß gar nicht wieviel ich habe aber auch jetzt nicht in massen da die ja wirklich schnell wachsen. ich denke es kommt auch immer drauf an

es gibt natürlich spuckkinder da brauch man mehr sachen als keine spuckbabys ich würde abwarten und wenn du nicht hinkommst kann man immer schnell noch ein paar kaufen

lg nicky

p.s. man bekommt bestimmt auch noch ein paar sachen geschenkt

habe viel zu viel in Gr.50,56,62,68..lg.

Wieviele babysachen in welcher größe??

Huhu!

Also wenn ich ganz normal ein Kind erwarten würde (d h normalerweise nicht zu früh usw) dann hätte ich in 50 gar nichts - so (weil sie ja demnächst kommen und unser Mädel bestimmt die 42cm nicht überschreitet mit ihren 1,8kg) hab ich in 50 schon auch einige Sachen - dann noch 56 und ganz wenig in 62 - denn ich werd wenn die Basare wieder losgehen (im September) dann in 62/68 alles fürn Herbst/Winter holen ;-)

denn alles neu bei dann 4 Kindern - ne ne!! Außerdem wachsen die Mäuse eh soo schnell - grad die Babysachen aufm Basar sind oft wie neu ;-)

Also fürn Anfang wirds reichen - und dann schlag ich auf den Babybasaren wieder zu ;-)

LG Berit bei 35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen