Wieviele Läufer haben wir hier eigentlich schon?
welches Kind läuft hier denn alles schon frei?
Ich bin echt gespannt, wann es bei Linus soweit ist. Mir ist es eigentlich egal, aber nach 3 Spätläufern (17,18 und 21Monate) hoffe ich, dass er sich nicht ganz soviel Zeit lässt. ;)
Lg Maja
Also hier ist schonmal Nummer 1 (übermorgen 1 Jahr)
Nummer 2 :-) ist aber ne ganze Weile nur an der Hand gelaufen...
....obwohl er es konnte. Jetzt läuft er aber ganz alleine, ist bei Einkaufen super %) %) %)
lg isi
Hier Nr 3 ....ein Frühstarter,die ersten Schritte frei mit 10M2T
Lg petra u Luis *06.10.2010 :KISSING:
Max ist gerade am Durchstarten - gestern hatten wir die ersten zwei Schritte frei :-) ist gerade 1 Jahr und 6 Tage alt
Hier Nr. 5! Erste Schritte mit 10 Monaten, freies Laufen mit 10,5 Monaten! LG Melanie
Anton ist die Nr. 6 der Läufer - mit 1 Jahr und 9 Tagen ist er schon ganz sicher auf den Füßen
Daniel läuft seit dem 3.9. frei durch die Gegend, freut sich dabei riesig und beklatscht sich selbst ;-)
Dann sind wir wohl Nr. 8, die ersten Schritte so ca. 2 Wochen
Mal sehen, ist aber noch sehr unsicher dabei.
Lieben Gruss Jana
Nr.9- sie läuft seid ner guten Woche frei.
Dann sind wir jetzt wohl Nummer 10...Sandro läuft seit heute und kann garnicht genug bekommen:-) Noch ne Frage habe...
...kann ich hier eigentlich auch ein kurzes Filmchen davon hochladen? Wenn ja, wie mache ich das denn?
Lg, Sandra mit Sandro-Läufer (*30.09.2010)
Hannah hat heute die ersten drei Schritte allein gemacht. 10M 3Wochen
Dann sind wir wohl Nr. 11 Nele kann seit Mitte August alleine frei laufen :) GLG Kathrin mit Nele *3.10.10
12 wir sind 11 wir waren schneller :-) aber dafür konnte Nele eher laufen
Ui soviele schon?
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)
Nr. 13... allerdings noch mit festhalten an den Händen. Frei noch nicht
Nr. 13... allerdings noch mit festhalten an den Händen. Frei noch nicht
Für mich zählts aber nicht zum laufen können. Linus läuft sicher an einer Hand, aber trotzdem kann das FREIE laufen noch dauern ;)
Lg Maja
Nr. 14... allerdings nur wenige Schritte, weiß nicht ob das schon zählt...
ich glaube, er will noch nicht so richtig... mir soll es recht sein. kommt schon noch...
lg, claudia
Ähm für mich zählt das schon zum laufen... denn vor nichtmal 3 wochen konnte eléna weder krabbeln, noch an
den händen laufen, wußte mit den Beinen und Füßen diesbezüglich nichts anzufangen!
lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen