Suchen Menü

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Halli und Hallo wieviele von uns sind denn hier noch am *rumkugeln*
...weil lange bis Monatsende ist ja nicht mehr.
Also ich hab ja eigentlich den Termin für 2 Mai gehör somit eigentlich ja nicht hier her aber war der guten hoffnung früher die Kleine zu bekommen(auch wegen der Geburt 2007 die zwei Wochen früher war)
Naja nun seit ein paar Tagen glaub ich das ich dann doch bald ins andere Forum umziehen muß..*hoffnicht*....
so und nun mal meine frage bin ja
Lilypie Expecting a baby Ticker
und dies ist mein Bauch von heute sieht der weit gesenkt aus???
bild von letzter Woche 7.4-------
Bild von HEUTE 14.4------
lieben gruß an alle ....bye bye nadine
Bisherige Antworten

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Ne ne, Du ziehst nicht um, Du bleibst schön hier ;-)
Hab schon unten geschrieben, daß ich finde, daß Dein Bauch sehr tief hängt.
Drück Dir die Daumen, daß Du auch bald Dein Baby hast!!!
GLG Tanja ET+1

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Juhu Nadine :-) wir sind auch noch am kugeln - unser Termin ist ja eigentlich der 26.04. .... aber bei uns tut sich ja auch nichts und ich hoffe auch nicht das ich noch ins andere Forum muss! Also - ich drück die Daumen für uns das wir auch noch April-Baby´s bekommen! Ich seh übrigens auf deinen Bildern auf jeden Fall einen Unterschied. Bei dem Bild von heute "hängt" dein Bauch auf jeden Fall mehr. LG Aline + Krümel 38+2 :IN LOVE:

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Hallo Nadine,
auch ich kugel noch rum und hätte wie du am 02. Mai Termin!
Aber die kleine wird per KS geholt, da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte und ich daher nicht spontan entbinden darf und dabei ist die maus so schön klein das ich es bei ihr schaffen könnte trotz zu kleinem becken :(
Naja ich hab nur noch 9 Tage bis zum Kaiserschnitt und muss nun echt zum ersten mal sagen ich bin froh wenn es soweit ist. Diese schwangerschaft macht mich echt fix und alle!
Übrigens hast du einen sehr sehr schönen bauch!
LG
Tanja
KS-9

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Huhu Nadine, ich bin auch noch am Kugeln und habe noch volle 2 Wochen vor mir.....aber wie du die Hoffnung, dass unsere Maus etwas früher kommen möchte ;-)
Nur eines weiß ich sicher- selbst wenn sie erst im Mai zur Welt kommt, werde ich dennoch nicht das Forum wechseln, denn ich hab die Mädels hier sehr liebgewonnen.....und nur weil der Monat wechselt wegen ein paar Tagen mach ich da nicht rum! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die bis jetzt keine Anstalten macht.....

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Liebe Nadine,
für mich sieht es auch sehr danach aus, dass Dein Bauch jetzt viel tiefer ist. Unser ET ist der 26.4. und ich hoffe sehr, dass wir nicht noch in den Mai gehen. Unser Großer hat 6 Tage auf sich warten lassen.
Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
GLG
Nadine 38+3

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Ich kugel auch noch. ET ist morgen. Ich hatte mir auch wider besseren Wissens eingebildet, dass Butzi früher kommt, weil die große Schwester auch neun Tage vor ET kam... Aber wie gesagt: wider besseren Wissens - schließlich ist ja bekannt, dass die Geburten nichts miteinander zu tun haben...

LG, Alex, ET-1

Wieviele Kugeln denn nun noch?????

Hallo Nadine,
ich kugel auch noch und noch nichts deutet auf ein baldiges Ende hin, dabei bin ich doch schon sooooo neugierig und ungeduldig!
Mein ET ist der 28.04. und es könnte durchaus auch in den Mai gehen, dann werd ich aber nicht das Forum wechseln, schließlich hab ich hier alle lieb gewonnen und drüben kenn ich keinen.
LG, Johanna 38+1, die sich freuen würde wenn Du trotz ET im Mai bei uns bleiben würdest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen