Suchen Menü

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo wollte mal mein Gewissen beruhigen, nachdem ich auf der Wage war und gut 4 Kilo mehr hab.
Was wiegt ihr mehr, als vor der SW, bitte ehrlich sein!
bin ab heute 19.Woche.
MfG
sonnenbl
Bisherige Antworten

Wieviele Kilos schon drauf

hallo Sonnenbl,
ich bin in der 20.SSW und habe noch nichts zugenommen aber das war in jeder SS so. Ich habe eine starke Schilddrüsenunterfunktion und immer mit zuviel Pfunden zu kämpfen. irgendwie scheint meine Schilddrüse während der SS einfach besser zu arbeiten.
Ich finde 4kg mehr nicht wirklich beunruhigend. Seh es doch locker
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 19+1

Wieviele Kilos schon drauf

ja hab mir grad schokolade gegönnt, nachdem die Verdauung wieder besser läuft...

Wieviele Kilos schon drauf

Hallöchen,
hab 2 Kilo abgenommen, die Übelkeit ist aber seit 2 Wochen weg, mal gucken wie es jetzt weiter geht. ;-)
LG Katy
hebamme4u-Ticker

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo :-)
Also ich habe mit 68 begonnen habe dann 2 kg abgenommen (9 wochen lang gekotzt :-! ) und nun bei 18+5 bin ich bei 70,9 kg !!!!
Ich befürchte wir werden alle wohl noch mehr zunehmen :-)
Ganz Liebe Grüße Nadine und Krümel

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo!

Also ich hab auch seit 2 Wochen kein :-! mehr und jetzt geht es mit dem Gewicht stets bergauf. Hab jetzt auch schon 3 1/2 Kilo mehr.
Noch kein zur Beunruhigung. Bin heute bei 18 + 6.

Liebe Grüße
Nina

Wieviele Kilos schon drauf

also ich habe bis jetzt 16+0 2,8 kilo zugenommen und ich finde das echt zu viel,weiss auch nicht warum,aber ist so!
seit gaaanzzz lieb gedrückt von alysha :-*

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo,

ich hab bis jetzt 2 kg zugenommen, bin jetzt in der 16. Woche. Bei meinem Großen hatte ich bis zur 18. Woche auch nur 3 Kilo mehr drauf, dafür ging es gleich danach in großen Schritten rapide aufwärts. Hatte bis zum Schluss 27 kg (war zwar auch viel Wasser, aber das meiste kam vom Fressen).

Diesmal hab ich mir geschworen, dass ich mehr auf mich achte und nicht alles wahllos in mich hineinstopfe, nur weil's mir schmeckt.

Alles Liebe

Simone

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo,
ich war gestern bei meiner FÄ, bin ab übermorgen in der 19ssw und habe bis jetzt nur 300g zugenommen.
Ist allerdings meine 3.SS. Bei meiner ersten SS habe ich in den ersten 4MOnaten über 10kg zugenommen! Und das war auch noch normal, da ich damals mit 43kg in die SS gestartet bin! Mittlerweile hab ich Normalgewicht und bin ganz froh, dass ich bisher nicht zu sehr zugenommen habe!
GLG,
Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieviele Kilos schon drauf

Guten morgen,
na - da bin ich wohl die Spitzenreiterin unter uns :-( Bin jetzt 23+0 und hab knapp 10kg zugenommen. Ja gut ich bekomme Twins - finde es aber trotzdem etwas zu viel... Ich esse aber normal und sündigen tue ich eigentlich auch nicht. Mal schaun wie das weiter geht.
LG Sonja

Wieviele Kilos schon drauf

Bin bei 16+6 und hab jetzt 4,5 kg zugenommen.

Bauch ist auch schon vorhanden, nur kann ich schwer sagen, ob ich das alles dem Baby in die Schuhe schieben kann oder darf.

Vor der Schwangerschaft habe ich 32 kg abgenommen. Ich hatte mich mit Bioresonanz austesten lassen und durfte eigentlich die meisten Lebensmittel nicht essen. Hab mich auch streng an meine Liste gehalten, aber seit ich schwanger bin, ess ich eigentlich wieder "normal".

Daher kann ich jetzt nicht sagen, ob die ganzen 4,5 kg auf Baby´s Kappe gehen...;-)

Wieviele Kilos schon drauf

Also,
am Anfang der SS hatte ich eine Magen-Darm-Erkrankung und hatte volle 3 Tage :-! auf beiden Seiten...
Das gab 3,5 Minus auf die Waage. Am Freitag muss ich wieder hin, mich wiegen lassen. Bis letzten Monat hatte ich erst wieder 2,1 Plus auf der Waage, also mein Ausgangsgewicht noch nicht ganz zurück.
Ich schätze DAS wird sich diesen Monat ändern. Vorgestern hatte ich 5cm mehr Bauchumfang als am Anfang und das obwohl ich doch schon soviel Bauch habe...
Ich esse normale Mengen, versuche regelmäßig zu essen, denn sonst verlässt mich mein Kreislauf. Aber Naschen ist auch drin.
LG *Fienchen ;-)
P. S. am Donnerstag hab ich Bergfest *freu* [:-}

Wieviele Kilos schon drauf

Laut Waage beim FA bin ich 1,9 kg unter meinem Startgewicht, laut meiner Waage bin ich 3 kg drunter. Wiege mich jeden Morgen, heut morgen war das Gewicht immer noch gleich, also keine Zunahme! Und das obwohl ich eigentlich sehr schnell zunehm! Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder meinen nächsten FA Termin, mal sehen was die Waage dann anzeigt. Ich denke aber, daß das bei mir erst so ab der 20./21. SSW richtig losgeht.

Auf meine Ernährung achte ich schon ein bißchen, weniger darauf daß ich genug Obst und Gemüse ess, sondern mehr darauf, daß es nicht zuviel Zucker und Fett ist. Außerdem geh ich 2 mal die Woche schwimmen. Möchte schon versuchen die Gewichtszunahme einigermaßen gering zu halten. Aber hungern würd ich deswegen auf keinen Fall, ich ess immer bis ich satt bin!

LG, Ina 18+3 :IN LOVE:

Bin jetzt fast 23. Woche und habe 5 Kilo zugenommen! Laut Arzt völlig in Ordnung LG

PS: hatte auch überhaupt keine Schwangerschaftsübelkeit und konnte essen was ich wollte :-)

Wieviele Kilos schon drauf

Oh weia,

ich habe jetzt in der ss auch 10 kg zugenommen. Irgendwie habe ich mir dummerweise nen Freifahrtsschein fürs Essen gegeben, da ich vorher immer sooo sehr aufpassen musste bzw. auf viele Dinge freiwillig verzichtet habe. Als ich letztes Jahr im November die Pille abgesetzt hatte, wog ich 73 kg bei einer Größe von 1,75m- also normal aber hart erkämpft =-O Bis zur ss nahm ich schon fast 10 kg zu und jetzt nochmal *heeeuuul... Hoffentlich geht das nachher runter?!

Gruß Petzi, die jetzt mal vorn Spiegel muß, glaub ich :,(

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo

Ich habe jetzt auch schon 10 kg zugenommen ist meine 4 ss alle sagen ob da 2 drinne sind naja aber es ist ein krümmel drinne .Esse eigendlich auch ganz nochmal heißhunger habe ich nicht .

Bin jetzt in der 21 woche und am 2,11 zum organultraschall hoffe da ist auch alle in ordnung .

Euch allen noch ne schöne kugelzeit.

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo!

Ich bin seit heute in der 15.Woche und habe noch nix zugenommen, bei der letzten VU waren es sogar 200g weniger als bei der ersten Untersuchung. Und das trotz der vielen Schoki die ich gerade esse (aber Schoki hat viel Eisen und mein Eisenwert hatte sich wirklich verbessert, zu irgendwas ist sie also doch gut :-P ). Aber bei meiner Tochter habe ich auch nur fünf Kilo insgesamt zugenommen und erst in der 26. Woche wieder mein Ausgangsgewicht, allerdings bin ich auch mit 11 Kilo mehr gestartet. Mal sehen, wie es dieses Mal ist, Speck genug habe ich jedenfalls immer noch als Vorrat.

Viele Grüße

Katrin

etwa 5 kg, bin 21+5,finde ich aber ok!viele Grüße Meike

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo,

hab die SS mit 2 Urlaubskilos begonnen :-( und seitdem nochmal 1,5 kg draufgelegt. Bin heute bei 14+5.

LG Ivonne

Wieviele Kilos schon drauf

Also ich hab mittlerweiler 1,5 Kilo zugelegt. Mir wars aber bis zur 16. SSW übel und ich konnte nicht viel essen...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Wieviele Kilos schon drauf

Also ich habe am Donnestag Bergfest und das ist meine dritte Schwangerschaft!
Ich habe mittlerweile 10 Kilo zugenommen.....habe keine Hungerattacken und esse eigentlich normal wie frueher auch.
Aber nun ja..... warten wirs ab, ob man mich auch diesmal am Schluss der Schwangerschaft wieder rollen kann!! :-P
Gruss Fliegliese :-)

Wieviele Kilos schon drauf

Hallo!
Ich habe jetzt 3 kg mehr. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in dieser Woche bereits 8kg mehr.
Liebe GRüße
Lara

P.S.: Bin jetzt bei 21+3

Wieviele Kilos schon drauf

bin heut 20+1

hab bis jetzt 8kg zugenommen,alleine 6kg in den letzten 4w

begonnen mit 50kg jetzt 58,3kg

lg mandy 20+1 :IN LOVE:

Wieviele Kilos schon drauf

bin heut 20+1

hab bis jetzt 8kg zugenommen,alleine 6kg in den letzten 4w

begonnen mit 50kg jetzt 58,3kg

lg mandy 20+1 :IN LOVE:

Wieviele Kilos schon drauf

Hi!

Ich bin in der 17+4 SSW und hab auch schon 5 kilo zugenommen. Mir kommt es zu viel vor, aber naja kann ich auch nicht ändern. Sieh es locker an. Ich denk mal nach der Schwangerschaft kriege ich es wieder runter, hoffe es.

In liebe:ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen