Suchen Menü

Wieviel trinkt ihr im Durchschnitt und was? (ich def. zu wenig) LG

Bisherige Antworten

Wieviel trinkt ihr im Durchschnitt und was? (ich def. zu wenig) LG

Also zwischen 5 Uhr 30 und 6 Uhr (bevor die Kinder aufstehen) trinke ich mir generell erst einmal Mut an. Meist so 2 Rotweinschoppen auf Ex.
Mit den Kindern trinke ich zwischen 6 Uhr 15 und halb sieben einen halben becher Kaba.
Kaum sind sie weg, trinke ich die zweite Hälfte Kaba mit etwas Rum, bevorzugt Bacardi.
Bis zum Mittagessen halte ich mich dann mit russischer Schokolade, Pharisäer Kaffee und ein paar Kurzen über Wasser.
So um halb eins sehe ich zu, daß ich meine Stimmung wieder hebe und für die Hausaufgaben gewappnet bin und nehme entweder ein Cola- Mischgetränk (Bacardi- Cola) oder ein Red-Bull Mischgetränk zu mir. Sonst bin ich dann meist zu müde. Den Nachmittag halte ich mich mit einer halben bis ganzen Flasche sekt bei Laune. Jetzt im Sommer mache ich mir gerne auch mal eine Erdbeerbowle.
Ab 16 Uhr starte ich dann mitdem Feierabend Bier und lasse das ganze dann bis 22 Uhr bis hin zum Dämmerschoppen auslaufen.
:-P
Noch Fragen?????

Hihi

... als ich würd da bereits wenn die Hausaufgaben dran sind unterm Tisch liegen, zum Dämmerschoppen kam er definitiv nimmer =-O %)
so und nun ruf ich das Jugendamt, erst den ganzen Tag saufen und dann die Kids bis tief in die Nacht mit auf Party schleppen *tztztz*
:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen