Suchen Menü

Wieviel tinkt ihr so...

Hallo Mädels!
Mich würde mal interessieren wieviel Liter ihr so pro Tag trinkt.
Ich versuche schon so 2-3 L zu trinken, aber es klappt halt nicht immer.
Und immer nur Wasser wird auch schon langweilig, von süßen Getränken wird mir :-! ,
Wieviel Flüssigkeit mehr brauchen wir für unsere Zwergis?
GLG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieviel tinkt ihr so...

Liebe Nadine,

ich trinke auf jeden Fall meine 3l am Tag ..bin ich noch von meiner Diätzeit so gewohnt ..und es macht mir keine Mühe ;-) ..anfänglich fiel mir das aber schwer ..da ich vor meiner damaligen Diät sehr wenig getrunken habe

ich trinke Wasser ..Fruchtsäfte stark verdünnt ..Tees und Geschmachswasser ..was ich mir aber auch noch mit Mineralwasser verdünne

wissen tue ich ehrlich gesgt nicht genau ..denke aber das 3l reichen müssten :-X

alles Liebe und ein schönes WE!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

GLG, Hanka 7+4

Wieviel tinkt ihr so...

Liebe Nadine,
ich trinke so ca. 2 Liter pro Tag. Davon aber *leider* bestimmt einen halben schwarzen Tee oder Kaffee. Ich weiß, dass das nicht so toll ist, aber schwarzen Tee trinke ich einfach immer schon viel. Außerdem mag ich nicht so gerne "süßes Zeug" und nicht so gerne Mineralwasser. Da bleibt nicht so viel übrig. Saft habe ich nicht immer hier im Büro, um mir eine Saftschorle zu machen, so ist es tagsüber dann eben Tee oder Mineralwasser und abends noch 1-2 große Apfelschorle.
Bisher hatte ich mit Flüssigkeit aber auch noch nie Probleme. Mein alter FA war sogar der Ansicht, dass man eher nicht zu viel trinken sollte, um Wassereinlagerungen zu vermeiden. Meine neue FA rät aber eher zum Vieltrinken.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wieviel tinkt ihr so...

Liebe Nadine,
ich schaffe auch gerade mal 2 Liter, wenn überhaupt. Aber dafür, dass ich sonst nicht mal 1 Liter getrunken habe, bin ich mit 2 Liter ganz zufrieden.
LG Corinna 6+0

Wieviel tinkt ihr so...

Also ich hab das problem das ich net viel trinken kann.....klar...wenns warm ist....schaffe ich auch meine 1,5-2 liter am tag aber sonst bin ich echt froh wenn ich mal 1,5 liter am tag schaffe.... :SORRY:.....auf der arbeit ist es ja kein problem...da mein arbeitsplatz in der nähe von den backöfen sind.... ;-) .....da trinke ich immer 2-4liter.im sommer schwitze ich mir da immer einen ab und im winter ist es schön warm.... ;-) aber sobald ich wieder zuhause bin....hab ich echt mühe viel zu trinken......und mein FA findet es auch net bedänklich....solange ich net austrockne undes dem baby gut geht......
LG:inna...8+5

Wieviel tinkt ihr so...

viiiiiiiiiiel zu wenig, weil mir von jeglichen Getraenken schlecht wird und ich davon spucken muss...
Wenn Du es tatsaechlich schaffst, zwei bis drei Liter zu trinken, reicht das locker!
LG, Alex, 8plus4

Wieviel tinkt ihr so...

Hallo Nadine, wie viel wir mehr brauchen, weiß ich gar nicht.....aber ich versuche schon auch, mindestens 2 Liter zu trinken am Tag, habe auch kein Problem damit nur Wasser zu trinken. Grüßle und Prost! Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:

Wieviel tinkt ihr so...

Hallo Nadine,
ich trinke recht viel und habe es ehrlich gesagt noch nicht gezählt wie viel. Denke ich komme gut auf 3 Liter, grad nachts habe ich Durst.
LG Savi

Wieviel tinkt ihr so...

Hallo,
ich trinke 3-4 Liter Flüssigkeit am Tag ;-)
Liebe Grüße
C. Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen