Suchen Menü

Wieviel schlafen eure Mäuse?

Hallöchen,
komme auf diese Frage, weil gerade heute Ilea fast den ganzen Tag verschlafen hat.
Wenn ich es zusammenrechne war sie vielleicht 4 Std wach.
Sollten die Wachphasen nicht langsam mehr werden.
Kann das mit Emily ja leider nicht vergleichen, da sie durch die Schmerzen wegen dem Kiss Syndrom fast gar nicht geschlafen hat.
Vielen Dank für eure Antworten.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Wieviel schlafen eure Mäuse?

NOCH verschläft Alessandro fast den ganzen Tag, was ja auch normal ist mit 5 Tagen ;-) Wenns hoch kommt, ist er nach insgesamt auch 4 Stunden wach.
Leandro hat anfangs auch fast alles verschlafen was sich dann aber so mit ca. 6 Wochen geändert hat.
Giulia war nicht so die Schläferin, sie hatte die 3 Monatskoliken :-(
GLG Tanja

Wieviel schlafen eure Mäuse?

Hallo Tina,
Lucas schläft auch noch recht viel.
Wenn es gut kommt, ist er so ca.
6-7 Stunden wach (mit den Stillzeiten
nachts). Allerdings schläft er nicht
immer so gut, so das ich ihn viel
tragen muß, bzw. er mich in seiner
Nähe haben will.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wieviel schlafen eure Mäuse?

liebe Tina,

nicht so viel

Eleni steht zwischen 7.00-8.00 Uhr auf und ist dann meist bis 11.00-11.30 Uhr wach dann schläft sie so bis 15.00-16.00 Uhr und danach ist sie bis 22.30-23.30 wach dann schläft sie so bis 1.00-2.00 Uhr und dann kommt sie Nachts so alle 2-3 Stunden zum Stillen

in den Wachphasen am Tag, will sie nur getragen werden sonst weint sie und sie hat mit Blähungen zu kämpfen die arme Maus, besonders in den Nachmittag und Abendstunden, denke darum kann sie da auch nicht in den Schlaf finden und ist relativ lange wach, für ihr noch junges Alter

alles Liebe!!!

GLG, Hanka

Wieviel schlafen eure Mäuse?

Gerade heute war Bennet auch eine totale Schlafmaus. So dass wir uns auch schon gefragt haben, ob das heute nacht gut geht. Eigentlich schläft er nämlich richtig schön nachts einmal fünf und einmal vier Stunden, so dass wir morgens auch richtig fit sind (wobei ich mit ihm ins Bett gehe, damit ich diesen Schlaf dann auch bekomme, morgens stehe ich eher auf als er, und kann ruhig frühstücken und die Große fertig machen. Normalerweise ist er sechs / sieben Stunden wach. Heute höchstens drei bis vier, allerdings ist er viel sozusagen im Halbschlaf wie jetzt gerade, wo sich die Hände bewegen, die Augen mal auf und mal zugehen. Toi, toi, toi, ich hoffe auf eine gute Nacht.
LG Holly mit Bettina (3,5 Jahre) und Bennet (9 Tage)

Wieviel schlafen eure Mäuse?

Hi Tina
Bei uns ist es genau anders rum.
Sienna schläft sehr wenig und wenn nur kurz. Sie ist tagsüber oft wach. Dafür schläft sie nachts fester ... aber leider nicht länger ;-)
Wahrscheinlich liegts am Trubel hier.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen