Suchen Menü

Wieviel schlafen eure Babies??

Hallo Mädels, Luisa, 13w1t, pennt gerade, schon seit fast 10 Uhr!! Ich fasse es nicht. Für gewöhnlich schläft sie tagsüber max. eine Stunde am Stück. Nachts: von ca. 20 Uhr mit 3x stillen bis 6-7 Uhr. Tagsüber verteilt auf mehrere Häppchen, ca.2-4 Stunden. Der Nachtschlaf ist relativ stabil, tagsüber ist es jeden Tag anders. Und 2 Stunden wach ist das Maximum, dann ist die gute Laune aber sowas von dahin. Wie ist das bei euch?? LG Claudia
Bisherige Antworten

Wieviel schlafen eure Babies??

Huhu

ich hatte Olivias Schlaf/ Wach-rythmus hier schon mal aufgeschrieben : http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9911258

(hoffe der Link klappt) das war vor 2 Wochen und viel hat sich daran nicht geändert

greetinx Mandall

Wieviel schlafen eure Babies??

Ist ja toll dass sie so schön schläft...! Da hat man dann mal wirklich Zeit was zu machen...
Tagsüber haben wir eigentlich nur noch kurze Schläfchen von max. 1/2 Std., es sei denn wir fahren Auto oder sie ist draußen im KiWa, da geht das auch mal 2 Std.
Nachts ist sie eine richtige Penntüte *g*, das ist echt ein Geschenk. Mit 2-3 Stillunterbrechungen schläft sie ca. von 21/22 Uhr bis 10/11 Uhr, die erste Zeit wird jetzt oft sogar bis 4 oder 5 durchgeschlafen.
Ich kann mich also nicht beklagen. :-)
LG, Andrea+Antonia 11W1T

Wieviel schlafen eure Babies??

Hallo Claudie,

also in letzter Zeit wird es immer weniger. Ich bin froh wenn ich sie Vormittag eine Stunde zum schlafen bringe. Sie schläft noch nicht mal mehr im Kinderwagen oder beim Autofahren. Nachmittags zwischen 1-3 std. dann um 8 ins bett und 12-13 std schlafen. das jeden tag.

lg catrin

Wieviel schlafen eure Babies??

Hallo,

Laura 13W 2T schläft seit der 9. Woche von ca. 20 oder 21 Uhr bis ca. 8 oder 10 Uhr. Tagsüber ist sie dann aber viel wach. Wenn sie denn dann mal einschläft meist nur für 10 bis 30 min und das auch nur höchstens 3mal am Tag. Es sei denn wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs, dann schläft sie auch schon mal 5 Stunden durch und nachts trotzdem wie gewohnt.

Ich bin total begeistert von meiner Tochter. [:-}

Da legste den Finger in die Wunde...

...denn heute Nacht war bei uns Party.
Ich kam gegen 23 Uhr heim, war also sowieso schon spät dran mit Schlafengehen; um kurz nach 3 (nach immerhin 7,5h) wurde Mamsell wach und wollte ran - ich im Tiefschlaf hab den Bu' nicht so schnell auspacken können - Mamsell schluchzt ein wenig, trinkt dann aber viel und gut - und: bleibt dann wach bis 5 Uhr!!!
Lag die ganze Zeit gut gelaunt neben mir, brabbelt und macht Blasen. Ich hab mir was in die Ohren gestopft, damit ich wenigstens dösen konnte, hab sie mir nochmal rangeholt, bekuschelt, und schließlich, endlich ist sie dann eingeschlafen. Mann und große Tochter, diese Engel, haben uns bis 8 schlafen lassen, sowas von lieb. :IN LOVE:
Ich schreib heute mal genau auf, wieviel Selma übern Tag schläft, denn da scheint was aus dem Takt zu sein, diese frühmorgendlichen Wachphasen haben wir schon seit fast einer Woche, bloß noch nie so lange *stöhn*
Viele, und jetzt doch noch ausgeschlafene Grüße
von Blaugelb

Wieviel schlafen eure Babies??

hi ihr lieben,
julian 17w+3t schläft von 18:00-5:30 uhr (ab und an mal kurz wach ca zwischen 3 und 4 uhr für schnulli). dann nochmal bis 8 uhr. am tag schläft er 3mal eine halbe std. vormittags/mittags/nachmittags. und das schon ca ab der 7. woche...
einfach ein traum nachts schlafen zu können [:-}
lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen