Suchen Menü

Wieviel schlafen Eure Zwerge so?

Ich weiß immer nicht, ob Mathis zu viel oder wenig schläft. Mal ist er zwei Stunden wach, mal schläft er gleich nachm Stillen wieder ein. Momentan ist er vormittags ziemlich knatschig,wenn er wach ist, nachmittags ist er gut drauf. Komme hier morgens zu nix :(

Wie ists bei Euch? und auch nachts? Bin ganz neugierig...

Bisherige Antworten

Wieviel schlafen Eure Zwerge so?

Heute ist er 6 Tage alt und wir wickeln ihn vor dem Essen, dann trinkt er seine ca 100ml und dann will er noch nen auenblick kuscheln bis zum einschlafen und danach pennt er meist 3-4 Stunden am Stück durch bis das Spiel von vorn losgeht.

Sitzt allerdings ein Pups fest oder ein Bäuerchen dann kann er auch nicht entspannt schlafen.

lg,

Gabi

Wieviel schlafen Eure Zwerge so?

Konrad (5 Wochen) schläft viel. Meistens ist er morgens 3 Stunden wach (6-9), Mittags so eine (gegen 12) und Abends 4 Stunden (5-9), den Rest der Zeit schläft er und wacht alle 2 Stunden zum Essen auf.
Aber meine Kinder waren alle unterschiedlich und ich glaube da gibt es kein zu viel oder zu wenig.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen