Suchen Menü

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine der wenigen aus der Schweiz hier lol, und habe mal bei uns nachgefragt bei uns kostet so ein 3D oder 4D US ganze 300 Schweizer Franken.... =-O =-O
ne Freundin in Ö sagte mir bei ihr seien das keine 100 Euro, wie ist es bei Euch in D ????? Bin mir am überlegen sonst nach D einen US machen kommen lassen, nach der Grenze oder so....hier irgendie 200 Euro ca zu bezahlen wenn ihr es echt soviel billiger habt (wenn) ???
LG Africanbaby
Bisherige Antworten

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Hallo,
also, ich habe bisher auch immer gehört, dass es um die 200 Euro kosten soll...
aber jetzt ist eine Freundin beim 3D-Ultraschall gewesen und die hat wohl nur 35 Euro bezahlt...
ich weiß allerdings nicht, in wie weit die KK da noch was bei getan hat
jetzt bin ich natürlich auch am überlegen, ob ich das machen soll
LG
Britta

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

hallo ,

also bei uns kostet es zwischen 60 und 100 € kommt auf die qualität der bilder an ...

aber 200 € ist echt teuer das würd ich nich zahlen

lg melanie

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Hallo,
also ich zahle 150 Euro und bekomme dafür 3 mal innerhalb der Schwangerschaft 3D/4D. Quasi einmal in jedem Trimester.
Allerdings habe ich auch dafür gezahlt, dass ich jedes Mal Ultraschall bekomme. Und das waren auch 100 Euro.
Und dann habe ich noch für die Nackenfaltenmessung gezahlt (100 Euro plus 50 Euro externes Labor).
Alles in allem eine teure Angelegenheit. Aber mir ist es das wert. Die Bilder sind einfach nur toll - und auch wenn sie medizinisch nicht notwendig sind - für mich sind sie wichtig. Da ich das alles damals bei meinem ersten Kind auch gemacht habe war für mich klar, das ich das nun auch wieder mache.
Wie sagte mein Arzt so schön...Kinder sind gar nicht so teuer - die Schwangerschaften schon ;-) Ha, ha...
Viele Grüße
Jessica

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Huhu,
bei uns kostet er auch zwischen 150 und 200 euro....also auch ne ziemlich teure angelegenheit, aber eine sehr schöne...
LG Melli 22+3

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Hallo Melli,
bist du dir sicher, dass das der Preis für eine einmalige Untersuchung ist??? Und nicht für den gesamten Zeitraum???
mir wurde vorab auch gesagt, dass das 200 Euro kostet...aber mittlerweile vermute ich, dass es für regelmäßige 3-D Untersuchungen soviel kostet!!???
LG
Britta

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

:KISSING: AfricanBaby
wen hab ich denn da gefunden? Beim Fremdlesen, sorry. Aber das freut mich jetzt, dass ich dich antreffe.
Bin nicht schwanger und weiss auch nicht was ein 3D-4D kostet.
Aber ich freu mich riesig wieder einmal etwas von dir zu lesen. [:-}
a liaba Gruass und ich wünsche dir von Herzen eine gute Schwangerschaft!
Martina
PS: muss leider hier antworten. Kann dir keine PN schreiben...

Wieviel kostet bei Euch ein 3D/4D US

Hallo,
also ich kann dir nicht sagen was es kostet aber ich muss dafür überhaupt nicht zahlen. Mein FA bekommt diese Woche noch ein 3D US Gerät und dann bekomme ich den auch ganz umsonst. Aber ich denke da bin ich wohl eine der wenigen glücklichen Ausnahmen.
LG Miriam

Gar nichts, mein Doc hat so ein Gerät in der Praxis

Gar nichts, mein Doc hat so ein Gerät in der Praxis

wow, eigenes 3D hab mein FA nicht, das hat hier ein Spital aber eben wahnsinns teuer....mal kucken habe die in Waldshut angeschrieben wieviel das bei ihnen kosten täte...mal kucken
Danke an Euch alle
LG Africanbaby 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen