Suchen Menü

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Mädels ich bin geschockt !

Da hab ich doch tatsächlich schon fast 6 kg zugenommen , was soll das mit mir noch werden !

Aber ich empfinde das garnicht so viel weil es nur Bauch ist der dick wird, ich glaube die Ärztin hat nicht richtig gekuckt da sind bestimmt zwei drin :-D

Naja wie schaut es bei euch aus ?

Nur noch 10 Tage bis zum Urlaub ich freu mich so riesig !!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

liebe Grüße Steffi 21+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hi Steffi,

ich habe 5 kg zugenommen =-O

dabei habe ich echt versucht mich zu beherrschen. das ist wohl normal :KISSED: :KISSED:

ich wollte eigentlich zusehen, dass ich insgesamt so 8 kg zunehme, aber ich glaube das wird nichts mehr...

naja, hauptsache unseren zwergen geht´s gut gell ;-)

viele grüße

miri

21+5

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Miri ich glaube wir sollten es geniessen !

Und genau hauptsache den Zwergen geht es gut ! :IN LOVE:

Lieben gruß Steffi :ROSE:

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

hallo steffi,

ich war die ganze zeit super mit +1,5kg und auf einmal kamen über nacht 3kg dazu. aber ich denke, dass das eingelagertes wasser ist. weil es wirklich über nacht kam und ich es auch an den händen und knöcheln merke. ich hoffe ja noch, dass die wieder verschwinden ;)..

zuviel möchte ich nicht zunehmen, da ich mit stolzem gewicht in die schwangerschaft gestartet bin. normalgewichtig wäre mir das nicht so wichtig.. ;)..

lg

nicole

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

ich hab bis zur 23. woche 8kg zugenommen (aktuelles gewicht weiss ich jetzt grad nicht). ist aber ok für mich, war nur knapp 60kg vor der ss.
glg, andromeda 25+0

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen. Nur ich weiß nicht so genau wo!!!!:-X
Bin jetzt bei 80 kg bei einer Größe von 1,80m.
Noch kann ich noch ganz gut damit leben, obwohl die Knie schon so manches mal sagen, Mädel bis hier her und nicht weiter.
LG Melanie 24+2

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Ich hab erst die letzten 2 Wochen zugenommen. Vorher gar nicht bis jetzt aber 2,5 kg. Ich bin froh das es nicht so viel ist. Hab zwar in den anderen 3 SS auch nie viel zugenommen ( 9 kg, 2,5 kg und 6 kg) aber immer dazwischen. Jetzt hab ich 15 kg mehr auf den Rippen als vor meinen Kindern und da ich da irgendwann wieder hin möchte ist es mir nur recht nicht so viel zuzunehmen. Fühl mich so ja auch schon schwerfällig genug.
LG caterina 24+3

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

ich hab bis jetzt 3kg zugenommen.....also noch nicht so viel
lg andra 24+5

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Huhu,
ich bin jetzt bei 25+1 und habe 4/5 kg zugenommen, das schwankt....
Allerdings habe ich 25 cm Bauch zugelegt und 2 Körbchengrößen im BH :-)
Hüften, Po und Oberschenkel sind unverändert.
In den anderen SS hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits über 10 kg mehr...
LG Kim

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Ich habe jetzt in den ersten 6. Monaten der Schwangerschaft knapp 6 kg zugenommen und finde das völlig okay. Ich bin gespannt wieviel jetzt in den letzten 3 Monaten noch dazu kommt. Ich hoffe, nicht mehr als noch mal 6 kg, aber noch 4 kg würde ich optimal finden. ;-) Ich werde aber nichts tun, um das irgendwie zu beeinflussen, ich esse worauf ich Lust hab. Damit bin ich ja bisher auch super gefahren.
LG Sunny 26+2 :IN LOVE:

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo Steffi,
bin heute bei 19+2 und hab bis jetzt -0,5 kg ;) aber das stört mich auch net wenn ick net soviel zunehme hab eh ein bisschen speck uff de hüften :).
LG Joy 19+2

Ich sprenge wohl die Runde....

mit 8 kg mehr, bin aber auch mit Untergewicht gestartet
54 kg bei 1,74 und jetzt bin ich bei 62 kg
Bei meiner letzten SS hatte ich 20 kg mehr und gleich nach der Geburt hatte ich 15 kg weniger.
Ich mach mir da keine Sorgen, esse worauf ich Lust habe und geniesse es.
GLG Stephanie
26+3

Ich sprenge wohl die Runde....

hab auch mit untergewicht gestartet bei 1,58 und 48kg....sind trotzdem daweil nur 3 kg, muss dazu sagen bin eine schlechte esserin....*g*

@Johannita

ich kann mit dir auch mithalten, bin jetzt 20+5 und hab bestimmt auch schon 7 kg zugenommen... bin 1,75 und hab bei 72 kg gestartet...O:-)

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo!

Also beim letzten Wiegen hatte ich genau 3,5 kg mehr, beim Wiegen vorher waren es 4 kg, also hab ich wieder ein halbes abgenommen.

Bin im Moment ganz zufrieden, aber da wird denk ich schon noch einiges drauf kommen.;-)

Lg, Anna (22+5)

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo,
auch ich hab 6kilo schon zugenommen. Hatte ich aber bei allen SS. Ich hoffe nur, das ich die Kilos wieder runterbekomme. Hatte nämlich vor der SS schon 78kg und nun hab ich zwar 76kg, mit 8kilo abnahme, in den ersten Monaten. Bei 1,67m muss ich nicht soviel wiegen %)
LG Manu

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Huhu Steffi,
also beim letzten Arzttermin hatte ich 5 kg mehr - hab am Dienstag wieder FA-Termin, weiß dann mein genaues Gewicht. Ich muss gestehen, dass ich mich daheim nicht messe...aber ich hab ganz sicher weiter zugenommen.
Liebe Grüße
Bianca 22+3

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Ich habe jetzt schon schon 9 kg zugenommen =-O

Bis zur 19. SSW waren es 5 kg die ich zugenommen hatte und dann in nur 6 Wochen volle 4 kg mehr drauf, weiss gar nicht wo die her kommen, denn ich esse ganz normal...

Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter, mit der vielen Gewichtszunahme in so kurzer Zeit=-O

Denn eigentlich wollt ich nicht bis ende meiner Schwangerschaft 20 kg mehr drauf haben...

Hoffe jetzt einfach das da nicht mehr so viele Kilos kommen

LG Sabrina 24+3

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Noch nicht mal ein Kilo zum Vorschwangerschaftsgewicht

:-( Allerdings mussten auch erstmal die in den ersten drei Monaten abgenommenen Kilos wieder drauf, und das waren vier :-)

Einen schönen Bauchi hab ich allerdings inzwischen trotzdem - dafür hab ich Umfang an anderen Stellen verloren *gg* (Beine und Hintern) der kommt aber bis zum Ende garantiert wieder drauf!

lg,

tiruna

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

höhö, ich bin bei + 11kg *lol* aber es sagt niemand was, weil ich so leicht war...

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hi Mädels,

Habe jetzt 3kg mehr (in mit 58 gestartet), aber das ist alles in den letzten vier Wochen passiert - seit dem schmeckt mir das Essen nämlich wieder ;-) und ich hab mich in der Zeit nicht gerade vorbildlich ernährt, wollte da jetzt wieder ein bisschen mehr drauf achten.ist jetzt nicht gigantisch, aber ich fühl mich irgendwie wie ein Wal, ist einfach ungewohnt.... Merke vor allem dass meine Hosen leider auch an den Beinen enger werden :-(

GGLG,

Sabrina (20+3)

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Guten Morgen!

Obwohl ich mich schon etwas fühle wie ein gestrandeter Wal, habe ich lt. Waage gerade mal 4kg mehr. Die Beweglöichkeit leidet bei mir mit NUR Bauch doch arg!

Wobei das Gewicht ja auch soooo schwankt (Essen, Toilette...) :-D

Ich nehme auch GsD in den SS nur am Bauch/Brust zu, der Rest bleibt weitestgehend 'unschwanger'. Am Baby selbst ist ja im Mom noch gar nicht soviel 'dran' (~300g), die schöne Zunahme kommt ja noch :-)

LG + Urlaub, das hätte ich auch gerne noch VOR Baby :-)

Lotta


preview image

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo

ich habe bisher +- 6 Kilo zugenommen, wobei auch ich mit einem niedrigen Gewicht von 50 kg bei 164 cm gestartet bin. Bis zum Ende des 5ten Monats sah man mir die SS noch gar nicht an - hatte auch kaum zugenommen. Und urplötzlich - quasi über Nacht - bin ich an allen Enden explodiert (fast jede Woche ein Kilo). Mein FA meinte aber, dass sei völlig in Ordnung:-) - na dann. Wär mir allerdings lieber, wenn die Oberschenkel nicht proportional mitwachsen würden =-O .

In diesem Sinne

Alles Liebe

23+6

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Dann gehts dir so wie mir, hab erst in den letzten Wochen so viel zugenommen aber ich lieg auf der Kurve und mach mir daher keine Sorgen, der FA ist zufrieden.
Oh ja die Oberschenkel wachsen mit....das geht aber alles wieder weg, bin da ganz zuversichtlich.
LG und frohes Wachsen :-)
26+4

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Ja, mein FA ist auch zufrieden - und die Kleine in meinem Bauch auch:-). Was will man also mehr?!

Schön zu hören, dass du zuversichtlich bist, was die mitwachsenden Oberschenkel angeht:-) Dann übe auch ich mich mal in Zuversicht:-D . Würd wohl auch eher unproportional aussehen *hi*.

Alles Liebe

Bella 23+6

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Beim ersten Mal klappte es gut, ich muss dazu sagen dass ich einen guten Stoffwechsel habe und ich eigentlich gut futtern kann ohne dass es sich auf der Waage bemerkbar macht ;-) und Bewegung gehört bei mir an der Tagesordnung mit Hund "lach"
Aber paar Monate (6-9) brauchte es schon bis ich meine alten jeans wieder anziehen konnte. Taille und Oberschenkel werden ja nicht gleich wieder so schmal.
Hoffe ja dass es diesmal genauso klappen wird.
LG

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Guten morgen,

ich habe bis jetzt 8kg zugenommen. Habe mit 57kg angefangen und bin jetzt bei 65kg bei einer größe von 1,70cm!

Habe mir auch erst den Kopf zerbrochen warum ich soviel zunehme!! Aber ich sehe andern gehts auch so und laut meiner FÄ alles im Rahmen!! Soll nur so weiter machen!!
Ausserdem sieht man mir es auch nicht wirklich an!! Nur der Bauch!! Der scheint so langsam täglich zu wachsen!! ;-) =-O
LG
Jasmin :IN LOVE: 24+4

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo Steffi,
nachdem ich die ersten Wochen (bis zur 16.) gar nix zugenommen hatte, war ich dann in der 20. Woche bei +4 kg (sozusagen fast über Nacht) und letzte Woche bei meinem Termin bei 24+2 hatte ich insgesamt +7 kg =-O
Ich fürchte so langsam müssen wir uns einfach damit abfinden - ist ja für einen guten Zweck [:-}
Liebe Grüße
Doddi 24+6

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

hallo,
vom ersten wiegen bei 8+0 bis 16+0 habe ich insgesamt 2,5 kg zugenommen.
aus erfahrung meiner 1. ss weiß ich aber, dass ich wahrscheinlich von beginn der ss bis 8+0 auch schon zugelegt habe.
vergleich: vor der 1. ss (und während der stillzeit) wog ich 50 kg, nun bin ich bei 57,5 kg(!!) gestartet!
lg
rupmaus (18+5)

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo
Bedauerlicherweise sind es bei mir mittlerweile ca.7-8kg (Start: ca.72kg),
wobei der Bauch ansich eigentlich gar nicht so groß ist, dafür hat die Brust gute 10cm mehr Umfang als vorher und wo der Rest sitzt...wahrscheinlich gleichmäßig überall.Hoffe das ich insg.nicht mehr als 12-15kg zunehme...das wird danach wieder ein Gequäle im Studio..
LG Kath.
26+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Hallo liebe Steffi!
Als ich das erste mal bei der FÄ gewogen wurde (7.SSW) hab ich 75 kg gewogen. Beim letzten Termin (20. SSW) waren es schon 80,2 kg.
Morgen hab ich wieder nen Termin, ich bin gespannt, wieviel es da sind *bibber* :-[
Aber solange es dem Mini gut geht, ist doch alles bestens ;-)
Lg, Jasmin (24+3) :IN LOVE:

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

hallöchen...

ich hatte auch fast untergewicht vor der SS mit 49kg bei 1,63m. habe jetzt 7kg zugenommen. habe gelesen 12-18kg sind für mein ausgangsgewicht ok. meine höchstgrenze liegt allerdings bei 65kg, mehr möchte ich eigentlich nicht. will auch gleich nach der SS wieder sport machen.

bei mir ist auch nur der bauch dick geworden und eine körbchengröße mehr.

LG Irina 24+0 :-)

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Also ich habe bis jetzt ca. 5 kg zugenommen! Ich habe in den beiden anderen SS jeweils ca. 20kg zugenommen... Beim ersten Mal habe ich mich überhaupt nicht eingeschränkt - beim zweiten Mal habe ich total darauf geachtet - SELBES ERGEBNIS! :DEVIL:
Jetzt nehme ich das ganze relativ locker und achte aber schon darauf was und wieviel ich esse... :-D Mal sehen, was am Ende rauskommt...
LG - Eure Biene

Wieviel habt ihr schon zu genommen ?

Ich hab auch schon so 7-8 kg zugelegt. Genau kann ichs nicht sagen, ich glaub, ich hab in der Früh-SS schon ordentlich zugelegt und kenne mein genaues Ausgangsgewicht nicht.
Ich hab jedenfalls ordentlich Lust auf Süßes, bin mal gespannt auf den Glukosetoleranztest übermorgen =-O
In der 1. SS hab ich über 20 kg zugenommen, da bin ich allerdings untergewichtig reingestartet. Diesmal war ich vorher normalgewichtig (ich hoffe hinterher auch wieder...), um die 65 kg bei 1,72 m.
Sehr dick fühle ich mich nicht, Beine und Po sind schlank, der Bauch riesig. Hüftgold hab ich allerdings, war in der 1. SS auch schon so...
LG Jennie 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen