Suchen Menü

Wieviel habt ihr denn schon zugelegt?

Guten Morgen,
ich bin nun heute 12+0 und wollte mal fragen wie es bei euch so mit der Zunahme und dem Bauch aussieht.
Bei mir ist es ja das 3 Kind und merke meine Gebärmutter schon am Bauchnabel. Bin zwar übergewichtig aber merke doch schon einen Bauchansatz. :JOKINGLY:
Zugenommen habe ich ca. 1 Kilo.
Bin gespannt wie es bei euch so ist. ;-)
LG Isabell mit Max und Anna und Krümel
Bisherige Antworten

Wieviel habt ihr denn schon zugelegt?

Hallo Isabell,
hach, endlich jemand, der auch zu viel auf den Rippen hat (so wie ich). :DRINK:
Ich glaub, Du hattest bei der Umfrage nicht mitgemacht, also schau mal hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sep_okt_2009/9829861
dort findest Du nämlich die ganzen Gewichtsveränderungen und auch, ob schon SS-Hosen notwendig sind.
Bei mir ist es so, daß ich kg-mäßig zum Glück noch nicht zugenommen habe, aber meine Hosen trotzdem eng werden und ich die Gebärmutter auch schon spüren kann. Ist bei mir ja auch das dritte Kind und da geht das mit dem Bauch-wachsen wohl meistens noch schneller als beim 1. oder 2.
Solange mein Gewicht nicht wieder noch mehr explodiert, darf der Bauch aber ruhig wachsen ;-)
ich sollte lt. Hebamme auch nicht mehr alsca 8kg zunehmen - hoffe, daß ich das dieses Mal schaffe....
lg
Caro
pregnancy

Sorry habe ich wohl übersehen :-)

macht ja nix!! :-) hoffe, Du hast meine Antwort nicht als unfreundlich empfunden...! lg, Caro

nein auf keinen Fall!!! War doch total lieb :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen