Suchen Menü

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Huhu Ihr Lieben,

es interessiert mich, wo ich so im allgemeinen Vergleich liege, denn ich fühle mich ziemlich rund.... ;-) ( Die letzte Umfrage habe ich verpasst)

Habe seit dem Anfang der SS 3kg zugenommen, aber mein Bauch fühlt sich schon ziemlich kugelig an. Habe auch schon jetzt immer die Umstandshose an...

Wie sieht das bei Euch aus, in der jeweiligen SSW?

GGLG, eine heute etwas neugierige Miruna :KISSING:

Bisherige Antworten

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Guten Morgen :-)

Ich habe bis jetzt zwei Kilo zugenommen. Die hatte ich irgendwie recht schnell drauf... :-[ Sprich, schon seit ein paar Wochen jetzt. Dafür ist es nun konstant. Nur bei der FÄ ist es noch eins mehr, weil ich da mit Klamotten und Schuhen auf die Waage muss :DEVIL:

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass einiges davon meine wachsenden Brüste und mein Bauch sind. Also, natürlich nicht Krümel, aber ich habe auch das Gefühl, mein Bauch wird immer runder, obwohl ich sonst eher einen flachen Bauch habe und selbst, wenn ich mal zunehme, eher an den Oberschenkeln ansetze. Naja... Gehört wohl dazu.

LG, Sara 9+3

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Guten Morgen :-)
ja ich bin erstaunt,da ich ja immer noch ein-zweimal am Tag :-! und wirklich normal esse,weil noch immer kein Heißhunger oder Schokosucht oder so :-), ich bei 13+1 nun schon 4kg mehr auf der Waage habe :-(
Bei meiner 1. SS habe ich in dieser Zeit schon nen Müllermilchabusus,Pommes-Currywurst Vorlieben und Kuchen jeeper wie wild gehabt.
Da war mir auch nie sooo schlecht und so lange :SORRY:
Nun ja also wie gesagt bei 13+1 = 4kg
Und ne Kugel hab ich auch schon,liegt vielleicht dran weil es meine 2. SS ist?Da soll der Bauch ja früher da sein.
GLG Nina

gut das ich so groß bin;-), da verteilt es sich dann besser*grins*

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

guten morgen miruna,
ich bin seit heute in der 14. SSW in meiner 2. SS ;-) und habe bisher ein halbes KG zugenommen. Bauch habe ich auch schon deutlich mehr als beim 1. Kind, aber da ich einige sehr "bequeme" [:-} normale Hosen habe, passen die noch ;-) in meinen umstandshosen sehe ich viel kugeliger aus, keine Ahnung, warum :-X
glg alexa

bisher gar nix. LG Steffi

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Miruna,

mir geht´s genau so. Hab bisher 1,5 kg zugenommen, aber hab echt ne ordentliche Kugel! Mir sieht mittlerweile echt jeder an, dass ich schwanger bin. Da ich sonst eigentlich schlank bin, sieht man´s halt umso mehr.

Normale Hosen hab ich auch schon seit einer Woche nicht mehr an, keine Chance! Wobei ich sagen muss, dass ich auch nur enge Hosen hatte.

Bei mir ist es eigentlich die zweite Schwangerschaft, die erste endete allerdings in der 11.SSW und auch da hat man es bereits ein kleines bißchen gesehen.

So, nun passt ja auch langsam der Ausdruck: "wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!" [:-}

LG Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

überhaupt nix - GsD! GLG, sandra

Nix...

... im Gegenteil.
Hallo Miruna,
ich habe ca. 4 Kilo ABgenommen, obwohl mir nie wirklich schlecht war und ich auch nie :-! musste.
Trage aber dennoch seit der 5. SSW die Umstandshosen.....
Nur ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen schon noch ändern....
Alles Liebe
Kerstin

Bei 14+4 knapp 6kg... Hab aber auch schon Kugelbauch... Glg, Jenny mit Knutschkuller ?

nix, aber 2 cm Bauchumfang!

Noch nix zugenommen, aber dennoch SS BAuch +UmHo!! LG Andrea

2KG *seuftz*

In meiner ersten SS habe ich alles in allem nur 5,5 KG zugenommen.Aber immer das gegessen worauf ich hunger hatte und nicht gehungert. Bin eh schon fülliger.
Bin jetzt erst bei 9+6 und habe schon 2 Kg drauf, wo soll da noch hinführen......*lach*
LG
Tanja mit Luisa und Minimuck 9+6

1,8 kg in der 12SSW aber schon Bauch und ohne Umstandshose gehts gar net mehr. GLG KatinkaCHEN

2 kg bei 12+1 (war kurzzeitig Knopperssüchtig :o), bis ich erfahren hab, dass ich 2 kg drauf hab!)

nix - 11kg weniger

habe trotzdem ordentlich Bauch bekommen - das soll einer verstehen...

Bin ja erst bei 8+5 und hab 2,5kg abgenommen! GLG Petra :-)

3 kg abgenommen, aber ich fühle mich wie im 8 Monat!!!*gg*

4kg bei 12+4, hab auch schon ne schöne Kugel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen