Wieviel babies sind hier eigentlich schon...
verliere allmählich den überblick.
lg melli
das erste Forumsbaby ist....
...wohl unsere Luisa gewesen. Geboren am 06.03.2009 bei 25+3, eigentlicher ET 15.6.09.
LG, Petra mit Luisa, schon 7,5 Wochen alt (oder auch 33.SSW)
das erste Forumsbaby ist....
1. Luisa von peamaus
2. Emily von kati1277
3. sven von mlieb
4. luke david von tussy1
5. Emily von leoni1
6. Romy Luisa von monry
7. Baby-Junge (weiss leider den namen nicht) von jasmin
ob jetzt die Reihenfolge stimmt und alle Namen richtig geschrieben sind, weiß ich nicht, hoffe habe kein Mäuschen vergessen.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Und Forumwechsel von Celeria
LG Michaela
Halt, Stop!
Ich habe mich zwar im März/April-Forum vorgestellt, habe aber eigentlich nicht vor, umzuziehen. Ich habe dort nur mal vorbeigeschaut und vorgestellt, weil dort ja schon mehr Kinder auf der Welt sind und ich hier nicht mehr "mitpiepen" kann :-).
Aber eigentlich möchte ich schon hierbleiben und es interessiert mich schon, wann eure Kleinen sich auf den Weg machen!
Also bitte wieder auf die Liste setzen!!!!!!
lg
Celeria
Sorry, Sorry, Sorry!
Hallo Melli,
ich hab leider zur Zeit etwas Probleme die Liste einzustellen, da ich entweder einen PC mit Office aber ohne Internet habe oder einen Rechner mit Internet ohne Office!
Ich aber beides brauche! Hoffe Männe kriegt es am Wochenende endlich mal gebacken, unseren Hauptrechner ne zu machen!
Bitte nicht böse sein, sobald ich kann stell ich sie ein, okay?!
LG Marleen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen