Suchen Menü

Wieviel Tage nach SS beginn.......

....zeigt ein SS Test eigentlich an ????????
Ich hatte am 25 Sept. gestestet und es war positiv...laut Fa bin ich aber erst seit ca +/- 20 Sept. SS.......komisch oder ?
hatte die Pille bis Juli genommen....und dann hatte ich nur 1 mal meine Tage und der Zyklus war nicht regelmässig daher überhaupt keine Ahnung wann es passiert ist... :TIRED:
Ich denke von dem her das mein ET eher Ende Mai Anfangs Juni ist....weil ob ein SS Test schon 5 Tage nach Eintritt der SS anzeigt, weiss nicht...
LG Africanbaby 18+6
Bisherige Antworten

Wieviel Tage nach SS beginn.......

Die Tests zeigen normalerweise am Tag nach Ausbleiben der Regel an. 5 Tage nach Eisprung geht das noch nicht, da ja das HCG anzeigt. Das dauert seine Zeit.
LG Michaela

Wieviel Tage nach SS beginn.......

Moin, ja also, der Test zeigt erst nach Ausbleiben der Regel die Schwangerschaft an, manchmal schon einen Tag vorher. Ich habe auf jeden Fall am ersten Tag nach Ausbleiben getestet und Bingo!!! Aber direkt nach der Befruchtung geht da noch nichts.

Wenn deine Regel so unregelmäßig war nach der Pille, kann man ja auch nicht sagen, wann der Eisprung war und wann der Nachwuchs entstanden ist. Ich würde mich im Zweifelfall einfach auf den Arzt verlassen, denn der kann ja anhand des US sehen, wie groß das Kind ist und wann es entsprechend kommen soll. Wird sich sicher im Lauf der Schwangerschaft noch genauer rausstellen...

Liebe Grüße,

Susanne (24+0)

@ Susanne

Das ist ja das witzige lool, getestet hab ich am 25 Sept. war positiv, dann war ich am 30 Sept, beim FA (ein anderer) meiner war in den Ferien...und der meinte das müsse ganz neu sein, weil man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut, und sein ET war Ende Mai Anfangs Juni, dann bei meiner FA später, kam der ET auf 11 Juni und den ES war auf den 20
+/- gerechnet...darum bin ich ab und an ziemlich confuse =-O %)
Muss jetzt dann ins KH für die US, hoffe die können mir dann sagen wenn das Kleine kommt....
LG Africanbaby 18+6

@ Susanne

Mannometer, das ist ja wirklich kompliziert bei dir... Werdet ihr wahrscheinlich nie rausfinden, wann das Kleine entstanden ist. Aber wenn es gut auf die Welt kommt, ist ja alles in Butter und der Zeugungstermin egal ;-). Ich hoffe, es wird bald ein Datum deutlich, damit du dich bisschen einstellen kannst, ich fände es nervig, wenn ich das nicht wüsste, wenigstens so ungefähr!

Hoffe, der US war gut und alles passt!

Liebe Grüße,

Susanne

Wieviel Tage nach SS beginn.......

Hallo Africanbaby,
Deine Frage kann ich leider auch nicht genau beantworten. Bei mir war es immer so, daß am 14. bis 15. Zyklustag der Eisprung stattfand. Die Schwangerschaft beginnt ja offiziell mit dem ersten Tag der letzten Regel. Bei mir war dann in der sieben SS Woche der Herzschlag im US sichtbar. Wann hast Du das erste Mal das Herz Deines Kindes gesehen?
Ich bin aber beim Lesen Deiner Nachricht total eifersüchtig geworden. Bis Juli die Pille und im September - bum. Toll.
Ich habe leider über acht Jahre und einige ICIS gebraucht. Aber jetzt kann ich mich auch freuen.
Lieben Gruß
Anne 18+0 (und bei mir kann ich die Befruchtung sogar auf die Minute genau bestimmen)

@ Anna

ja war auch baff =-O am 24 August hatte ich meine Tage, zum letzten mal nachdem absetzen :-) lool, hatte die Pille vorher durchgehend genommen.
Laut den letzten Tage wäre ich jetzt bei 20+2 irgendso was aber laut FA stimmt das eben nicht %) naja egal, wie gesagt hoffe ich erfahre mer im KH, achja laut US Gerät bei FA bin ich nur 2oder 3 Tage später als jetzt bei 18+6, wie auch immer aufgehn tut nichts....
lassen wir uns überraschen
LG Africanbaby 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen