Wieviel Schwangere sind wir eigentlich mittlerweile???
Fange mal an Nr. 1 schwanger mit dem 3. Kind LG
Nr. 2 mit krümmel Nr. 5 Lg kati
Nr.3 mit Krümel nr.1 LG Kathrin!
Nr. 4, schwanger mit 3. Kind. LG --->
Nr. 5
Nr. 6 mit 3. Kind...
Nr. 7 mit 2. Kind
nr. 8 mit dem 3. kind
Nr.9 mit dem 2. (und evt.3) Kind.... LG
Bei der ersten Untersuchung am 16.09 konnten wir zwei Fruchthöhlen sehen, aber nur 1 Herz hat geschlagen. Abwarten... Doc meint, die Wahrscheinlichkeit für nen Zwilling besteht durchaus. O Gott o Gott o Gott....warten.
GLG an alle werdenden Mamis !!! :KISSED:
Wieviel Schwangere sind wir eigentlich mittlerweile???
Euch eie schöne Kugelzeit!
Julchen 1975
ACHTUNG - JULCHEN1975 ÜBERLESEN: SIE IST DANN NR. 17!!!
Nr. 10 mit dem 5. Krümelchen
Nr. 11 mit dem 2. Kind.
Nr. 11 mit dem 2. Kind.
ÄH, meine Nr. 12 mit dem 2. Kind.
GRRRRRRR! Doofe Technik!!!!
Hallo nochmal,
komme mir schon blöd vor. :DEVIL:
Leider kann ich die Thema-leiste nicht einsehen und dann kommt so ein Mist raus!!!
ICH BIN SS NR. 12 mit KRÜMEL Nr. 1!!!!! So, jetzt stimmt es.
Nr. 13 mit dem 3. Kind ET 6.5.09 LG->
Nr.14 mit NR.3 ohne meine Angenommenen Kinds :-) LG.
Nr. 15 zum 1. Mal schwanger
Nr. 16 mit dem 3. Stöpsel :O) LG, -->
Nr. 17...ET am 04.05.09 GLG Hope
Nr. 18, mit dem ersten Kind schwanger
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen