Suchen Menü

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

Hey,

wollte eigentlich nur noch Nachts Pre-Milchnahrung geben aber zur Zeit verweigert sie das Frühstück, will einfach nix essen. Außer so Süßzeug wie Milchschnitte o.ä., aber das will ich j nicht ständig geben. Deshalb geb ich wieder ne Flasche. Ab und zu will sie auch nichts zum Mittagessen, und wenn dann nur ein paar Löffelchen. Tja dann gibts auch wieder ne Flasche.

Wie lange soll eigentlich noch Milchnahrung gegeben werden ?

Lila

Bisherige Antworten

hi, mindestens 1 jahr, gerne länger. und feli bekommt noch mumi, kleiner junkie ;-) lg-->

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

Also Antonia bekommt nach dem Frühstück immernoch eine Flasche mit 140-160ml 1er, dann nochmal nachmittags nach dem Obst auch wieder so 140-160ml und nachts zum Einschlafen ungefähr die gleiche Menge. Nachts wird eifrig gestillt. :-(
Ich hoffe auch dass ich bis ca. zum 1.Geburtstag vielleicht 2 Flaschen tagsüber ganz ersetzen kann und sie vielleicht nur nachmittags oder nachts eine bekommt. Das Stillen nachts werde ich wohl noch lange so machen müssen, denn vom durchschlafen sind wir weiiiiiiit entfernt und ich bin zu bequem nachts Flasche zu machen. ;-)
Also ich finde 3 Flaschen in dem Alter noch durchaus ok!
LG, Andrea

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

Hallo Lila,

wow, ich beneide Euch. Maik mag keine Milch mehr, der wird mir spätestens mti 1 Jahr die Pulle um den Kopf hauen. Vor nicht allzu langer Zeit trankt Maik noch 200 ml früh, dann nur noch 150 - 170 ml und heute waren es grad mal noch 100 ml. Aber er bekommt ja nachmittags einen Joghurt und abends Halbmilchbrei, mach mir da nun keinen Kopf.

LG Nicole

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

Huhu

Olivia bekommt mit 9,5 Monaten noch genau 2 Fläschchen 1er Milch a 235 ml am Tag. Eine morgens und eine abends vorm Schlafengehen. Auch wenn wir die Abendflasche schon mal gegen einen Milchbrei ersetzt haben im Grunde gehör sie mit zum Einschlafritual.

LG Mandall mit Olivia Malin

Mind. im 1. Lebensjahr, 1 Flasche darf wohl auch noch bis zum zweiten Geburtstag sein....

Hallo Lila, ich persönlich, BJ 1971 , hab mit 4 auch noch ab und an Abends eine Flasche mit Haferschleim (war damals "in") getrunken, da gibts ein Foto davon;-). Lass sie ruhig! Luisa wird noch einschlafgestillt, wieviel sie da wirklich trinkt weiß ich nicht. Fertigmilch wollte sie fast nie, trinkt nur ganz wenig davon. Sonst wird gefuttert was sie erwischt;-). Morgens direkt mag Luisa, 10 M. auch nix. Sie nascht bei mir dann mit, Brot oder Semmel mit was drauf. LG Claudia PS: So weißt du auch wieviel sie trinkt, auch nicht schlecht

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

Huhu,
Püppi bekommt morgens 200ml Pre Milch. Ab und an ist sie abends zu müde für den Brei. Da gebe ich ihr dann auch die gleiche Menge Pre. Also insg. 2x200 ml Pre.
LG
Zeyniye

bei uns gibts morgens ne Flasche, 210 ml, will das bis zum 1. Lebensjahr so beibehalten, lg

Ich glaub, ich geb zu wenig :-( wieviel ist denn muss???

Nachdem ich nicht mehr stille, haben wir angefangen, ihm morgens ein bisschen pre-milch zu geben, aber von den 100ml trinkt er vielleicht gerade so im schnitt 50 ml, wobei es gestern alles war, heute dagegen nur 30ml.... nachmittags gebe ich ab und an mal ein bisschen naturjoghurt und abend bekommt er seinen vollmilchgrießbrei mit 250-280ml milch.
ist das nun zuwenig? wieviel milch sollten die kinder denn im Regelfall bekommen?
lg :-)

Ich glaub, ich geb zu wenig :-( wieviel ist denn muss???

upsi, ist bei uns ähnlich.

madamchen trinkt nachts noch an der brust, aber tagsüber garnix mehr, gibt joghurt zum frühstück und abends nen voll-bzw- halbmichbrei...

ist das zuwenig??

Ich glaub, ich geb zu wenig :-( wieviel ist denn muss???

Keine Ahnung, was der Regelfall ist. Maik bekommt Joghurt und abends Halbmichbrei und morgens zwischen 100 - 170 ml Pre (je nachdem, wieviel er will). Er will halt keine "Babymilch" mehr und richtige Milch mag ich noch nicht so viel geben.

LG Nicole

Jannia bekommt noch nachts und wenn er tagsüber keinen brei essen mag-lg, a.

JanniS *g*

Wieviel Milchnahrung bekommen Eure Zwerge noch ?

also laura bekommt zum frühstück noch 270ml pre. aber es ist ganz selten geworden, dass sie sie leer trinkt. oft bleiben 50ml übrig, manchmal aber auch mal 100ml.

ansonsten bekommt sie entweder nachmittags gries oder joghurt oder abends nen gute nacht brei, je nachdem.

ich werde das mit der morgenflasche beibehalten solange laura es mitmacht.

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen