Suchen Menü

Wieviel Kleider Gr. 56 bei 3500 - 4000 g Baby?

hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche noch Klamotten.
Habe bisher in 56 nur 2 Strampler. Gr. 62/68 habe ich genug.
Wieviel habt ihr so auf Lager?
Generell wasche ich relativ oft, aber ich glaube, diesmal bin ich echt zu knausrig...
ladykaos
Bisherige Antworten

Wieviel Kleider Gr. 56 bei 3500 - 4000 g Baby?

Hallöchen
hmm 56 hab ich einige Strampler usw...aber wieviele könnte ich ned sagen...
LG Africanbaby 29+3

Wieviel Kleider Gr. 56 bei 3500 - 4000 g Baby?

Hi, ich habe in Gr. 56 auch nur einen Strampler und 2 Hosen. Allerdings hab ich eh eine ganz spärliche Grundausstattung, da wir ja nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Ich bekomme dann noch jeweils eine Kiste Jungs und eine Kiste Mädchenklamotten von Freundinnen geliehen, je nachdem was ich brauche ;-)
LG Tine

Wieviel Kleider Gr. 56 bei 3500 - 4000 g Baby?

Hallo,
meine beiden Töchter haben 3400 g und 3500 g gewogen und ich hab viele Sachen in 56 gehabt, weil 62 einfach viel zu riesig ist. Die beiden waren aber auch "nur" 52 bzw. 51 cm groß. Und ich hatte nicht das Gefühl, daß sie die Sachen nur kurz anhatten...
Ich persönlich mag es, wenn die Kleider passen. Und so habe ich eine ganze Kiste 50/56. Allerdings fast alles Mädels-Sachen - falls wir doch nen Bub bekommen, wird mein Mann zu h&m geschickt ;-)
LG, Sandra

Wieviel Kleider Gr. 56 bei 3500 - 4000 g Baby?

Hallo Ladykaos,
ich habe auch sehr wenige Strampler (2-3) in Größe 56. Weiß nicht, ob das ausreicht. Aber ich habe da noch absolut keine Erfahrung. In 62 hab ich mehr.
Gestern bei Bekannten haben wir gehört, dass ihr kleiner mit 4.200 g und 56 cm zur Welt kam! Da müsste man ja auch schon fast mit Gr. 62 anfangen...
Ich denke, wir müssen abwarten, was wir für Babies bekommen. Danach können wir die Kleidersammlung erweiteren. :-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen