Suchen Menü

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

Hey Mädels,
sollte man sich auch bei extremen Kindsbewegungen Sorgen machen? Mein Kleiner Mann macht nun schon seit drei Stunden Rambazamba und das in einer Tour ohne Pause? Habt ihr das auch mal? Sonst war er die letzten tage eher ruhig gewesen...
Und mein Rücken bringt mich noch um so um den Steißbeinbereich %) :,( und ich kann nicht mal in die warme Wanne, da ich einen Fußpilz mir im Schwimmbad geholt habe...
LG Bienchen :ROSE: 24+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

hi

ich wär manchmal froh wenn mein kleiner mann man etwas ruhiger wäre sobald ich auf der coutch bin oder im bett oder sonst wie ruhig bin geht es los.

ich glaub nicht das man sich sorgen machen muss

lg nicky hast du mein epn bekommen ??

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

Hallo Nicky,
jep habe sie bekommen ;-) Und danke nochmal dafür :ROSE:
LG Bienchen

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

meiner macht heute auch schon den ganzen Tag rambazamba,ich habe das gefühl er räumt seine Wohnung um:-P

Ich habe meine Hebi gefragt und sie sagt das es ganz normal ist wenn sich das Baby mal mehr und mal weniger bewegt;-)

Ich habe ja gute Hoffnung das er dafür die Nacht durchschläft:-)

Ich war beim Orthopäden wegen Rückenschmerzen und habe eine Bandage bekommen,diese hilft mir wirklich gut,vielleicht probierst du es auch mal mit so ner Bandage.

Gute Besserung:ROSE:

LG Nicole mit sehr aktiven Lukas 25+6

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

mein kleiner bewegt sich auch sehr oft am tag aber so wie deiner ist es bei mir nicht !!!! Dann hast du ein sehr aktives Kind :-) :-) :-)

ist doch schön.....

ich wünsche dir gute besserung mit dem Rücken ... :ROSE: :ROSE:

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

Hi Bienchen,

genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.

Man könnt manchmal meinen, das der Kleine schon raus will, so schafft er da rum :D

Heute hat er richtig schön gegen meine Rippen gedrückt und meine Leisten malträtiert... Ich bin ja mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen wird.

Mir drängt sich da immer eine Szene aus einem älteren, sehr bekannten Film auf *grinsel*

Grüsse

Julia

Wieviel Kindsbewegungen? Gibt es auch zu viele?

Das geht mir auch so. Manchmal turnt das Baby stundenlang und ich frage mich, warum so viel und so lange :-X :-X :-X

Dann spüre ich es auch gleich an mehreren Stellen, so dass ich mich manchmal frage, ob da nicht zwei drin sind. :-P Aber das ist ja hoffentlich auszuschließen, hätte man ja gesehen.

LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen