Suchen Menü

Wieviel Bauch in der 14. Woche?

Hallo! Wollte nur mal fragen, wieviel Bauch ihr in der 14. Woche habt oder hattet oder wieviel ihr zugenommen habt. Ich hab so vier fünf Kilo zugenomm und sehe aus wie eine Freundin der in der 22. Woche ist?! Mir passen mein Klamotten nicht mehr und ich muss Umstandkleidung tragen, bzw weite Shirts. Gut, ich hatte bei 165 cm 55 Kilo, war also schlank. Ist das normal? lg

Bisherige Antworten

Wieviel Bauch in der 14. Woche?

Hallo!

Tja, scheint normal zu sein ;-) Ich bin jetzt 14+1, 176 gross und hab zuvor so 60 Kilo gewogen. Jetzt sind es 65 und meine Taille ist futsch. Weg. Adios.:SORRY:

Mir passen die normalen Hosen nicht mehr und ich hab so einen Schwangerschafts-Mami-Belt eingezogen. Das ist klasse. Ich häng auch brav meine T-Shirts aus der Hose...

Leute die mich kennen sagen mir zwar, dass ich nur so aussehe, als hätt ich zuviel Pasta verdrückt- ich finde mich aber schon ganz schön rund :-(

Tja. Aber is ja alles für das kleine Würmchen [:-} [:-} [:-}

GLG, Netti

Wieviel Bauch in der 14. Woche?

gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :) danke für die info!! t-shirts aus der hose hatte ich schon immer, allerdings waren die eng anliegend und jetzt weit :-) ich wollte neulich meine arbeitshose, ne 36 mit gummizug, weiter machen. dachte, mach den gummi raus und nen weiteren rein. ich hab dann feststellen müssen das die hose ohne gummi am besten ist, die hält auch so :-) lg, kathrin

Wieviel Bauch in der 14. Woche?

hallo,
ich bin jetzt in der 13. SSW und mit unserem 2. kind schwanger... mein bauch sieht jetzt schon aus wie im 5.monat und ich trage umstandshosen. shirts gehen grad noch so, aber ich werde wohl demnächst auch das bauchband in betrieb nehmen, damit ich nicht zuviele neue shirts kaufen muss ;-)
ich habe bisher noch gar nicht sooooo viel zugenommen, trotz 2 wochen AI-urlaub ;-) DAS geht also noch, aber der bauch ist trotzdem da ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wieviel Bauch in der 14. Woche?

Hi!
Es kommt darauf an, wie auch deine Ernährung in letzter Zeit war :-)
Ich sage immer, wenn man sich wirklich weiterhin absolut gesund ernährt und Sport macht, ist alles was man zunimmt nur Wasser.
Es gibt Frauen wie mich die lagern sehr schnell und sehr viel Wasser ein und es gibt Frauen da ist es eben weniger.
Fakt ist aber immer, wenn man natürlich beim Essen "ungehalten" wird, dann setzt sich das sehr schnell ab.
Wieviel Bauch normal ist, dass kann man wirklich nicht sagen, dass ist sehr unterschiedlich.
Mit gutem Gewissen kann man es so nehmen wie es ist, der Bauch ist auch hinterher flux wieder weg, bzw. die Pfunde.
Sollte man allerdings gesündigt haben ohne Ende, hat man von dem Hüftgold leider länger was und das hält sich verdammt hartnäckig.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen