Suchen Menü

Wieso kauft man den Kinder eigentlich pädagogisch teures Spielzeug ????

....wenn es auch die alltäglichen Dinge des Lebens tun ???
...und als sie damit fertig war, kam meine Metallbox dran :
...sie hat sage und schreibe 30 Minuten...eingepackt....ausgepackt...eingepackt....ausgepackt....eingepackt....ausgepackt....
Morgen kriegt sie die Packung Zahnstocher :-D
...einzeln ein...und auspacken :THUMBS UP:
Schönes Wochenende und LG
alex & die Mädels mit Jule * 05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

ja, auch die rolle zewa, eierkartons, papprollen etc. sind hier heiß begehrt... oder einfach das altpapier in mikroskopisch kleine stücke reißen :)

lg steffi

Prust!
Ist es nicht ein wenig früh, sie jetzt schon mit Slipeinlagen und Tampons bekannt zu machen? Da hat sie doch noch ein paar Jährchen Zeit... ;)
LG Anna

Naja....

...das habe ich mir eben auch gedacht, deswegen kriegt sie morgen auch die Zahnstocher und die Karteikartenbox ;-)...dann isse hoffentlich einen Vormittag beschäftigt :-D
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Schau mal was man mit Zahnstochern so machen kann....

Hallo

Ich lach mich kringlich... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das tat unsere Tochter Maike mit gerade 2 Jahren.... :-P

Du solltest vorsichtig sein,was Deine Maus morgen mit den Stochern anstellt................... :-D :-D :-D

GLG Alex

Ach, solange sie keine Voodoo-Puppe bastelt... ;)

Also bei meiner kleinen "Bordsteinterroristin" muss ich ...

... inzwischen auch die Slipeinlagen "wegschließen", denn sie räumt nicht nur ein und aus, sondern sie zieht die Folie ab! Dann freut sie sich wie Bolle, dass das Zeug so toll überall klebt ... Boden, Schränke, Socken...
Ist echt lustig - wenn man hinterher nicht aufräumen müsste!
LG Patze :-D

Hallo Alex,

das frag ich mich ehrlich gesagt auch immer. Wie lang war Josie mit den Zahnstochern beschäftigt???

Tobias hat neulich im Bad die Klopapierrolle komplett abgerollt, bevor ich mitbekommen hab, was er eigentlich grad macht, seitdem steht sie zu seinem Ärger so hoch, dass er nicht mehr ankommt. Und alte Zeitungen in kleinste Stückchen zerreissen ist auch ein gaaaaanz tolles Spiel - wenn er die Schnipsel nicht immer in den Mund stecken würde, könnt ich glaub ich nebenher richtig entspannt die aktuelle Zeitung komplett lesen........

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen