Suchen Menü

Wieso ist das so schwierig *grrrrrrrr* - Sinnlosposting

Hallo,
ich denke wohl das einige hier das Problem haben. Mich regt es gerade wieder auf. Bekam heute ein Paket von den Schwiegers. Die Fragen mich noch welche Größe, die Kinder haben. Ich denen das gesagt. Was passiert wieder. Alexander unser Großer, der hat die Größe 164 schon, nein ihm schicken sie wieder eine Größe 152. Jedes Jahr die selbe Leiher, warum kann denn keiner auf mich hören.
Als ich anrief und fragte, ob sie die Rechnung noch haben, damit ich sie umtauschen kann, ist ja bei Neckermann möglich. Nein ich habe geschaut bei der Größe 1,60m paßt die 152. Ich öhm ihr wißt schon, das Alex sehr groß und schlank ist, sehr lange Arme hat und somit auf keinem Fall in die Größe 152 reinpaßt. Ich hab Euch doch die Größe genannt, ja aber in der Tabelle steht es anders. Ja klaro, ich kenne ja mein eigenes Kind nicht, bin doch zu blöd dafür.
So nun die Rechnung hat er nicht mehr. Schön das ich nun meinem Großen wieder einmal erklären muss, das sich Oma und Opa bei ihm vertan haben und nur die anderen Kinder und auch das Baby was bekommen. Ist doch sch........... sowas. Ich könnte echt heulen und k..... Jetzt kaufe ich ihm wieder extra was, damit er nicht dumm dasteht.
Der tut mir schon richtig leid, jedesmal hat er immer die A...karte gezogen, nur weil man mir nicht zuhören kann bzw. nicht will. Die wohnen 500km weg, aber wissen, wie groß die Kinder sind. :HELP:
Das ist doch echt zum Mäusemelken.
Gibt es da echt keine Lösung, wie man sowas jemanden plausible Erklären kann. Das ist doch furchbar. Auch auf Anraten von mir, schickt doch nur das Geld, wir können es besser verwerten, nein das machen sie auch nicht. :-[
Wieso ist das nur so komplitziert.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen