Suchen Menü

Wiegetag! Ich mach mal den Anfang..

Liebe Mädels,

es ist Freitag! Meine Waage scheint sich verhakt zu haben, seit 3 Wochen klebt die Nadel unverändert bei 65kg, es fehlen immer noch 2-2,5kg.... Kein Wunder, bin auch eeewig nicht mehr zum Sport gekommen. Gesündigt hab ich allerdings nicht großartig, immerhin.

Wie sieht's die Woche bei Euch aus?

lg, chiichan

Bisherige Antworten

Na ja... hab heute 77,8 also -200g... war aber nur 1x zur RBG und hab auch gesündigt... ;o/ LG

77 kg, +0,2 kg, 7 kg müssen noch weg. lg milli

72,4 kg,also +0,6: die Woche kein Sport und viiiiel gesündigt. LG

Heute wiege ich so morgen so :-(

Hallo habt ihr auch so starke Gewichtsschwankungen?

Mann da sind manchmal fast 2-3 Kilo mehr oder weniger.

Gestern hatte ich 2 Kilo weniger als heute:-|

Mhh, vieleicht liegt es daran das ich gestern weniger getrunken habe, trinke beim stillen immer viel Tee=-O :-X :DEVIL: @=

Lg Melli mit gestern -2 Kilo und heute unverändertem Gewicht :,(

Ächmh also

Ich habe doch tatsächlich mal was abgenommen! Ich wiege nun 64,3 kg von 65.8 kg am letzten Freitag. Aber spätestens Montag wiege ich wieder 66 kg weil wir nämlich nach Hamburg sollen und dort sind wir zum Essen eingeladen (Restaurant) und da werde ich bestimmt richtig zuschlagen! Ich liebe es mal bekocht zu werden! Hier bin immer nur ich die die kocht (Männe kann alles nur nicht kochen)
Liebe Grüße
Danny

Bei mir wie letzte Woche 76,5...also +- 0g, naja ich habe auch etwas geschlust bei meiner Ernährung :-)

69,5 ergibt -0,5 und bin stolz auf ich :-)

bin natürlich stolz auf "mich"... tztztz

Mir geht´s genauso. Gleicher Stand wie letzte Woche ... tstststs ...LG

plus minus Null = 77kg, grrrrr. Aber wir packen das!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen