Suchen Menü

Wiedermal ich...

Hallo ihr Lieben
Heute nun schaffe ich es endlich mal wieder hier bei euch reinzuschauen.
Die letzten Tage waren sehr turbolent und ich hatte Mühe meinen Bauch halbwegs unter Kontrolle zu halten.
Meine Mama war jeden Tag da und hat die letzten Kartons mitgepackt, da ich sobald ich aufgestanden bin einen harten Bauch und Wehen bekommen habe.
Gestern war dann der Tag des Umzuges und ich bin froh, dass die Möbel nun im Haus stehen. Wohnen können wir leider noch nicht dort, wir schlafen z.Z. bei meinen Eltern und mein Mann ist dabei es zumindest soweit herzurichten, dass wir im Erdgeschoss leben können.
War dann gestern ja noch zur CTG-Kontrolle und Ultraschall. Weiterhin sind Wehen sicht und spürbar, der GMH ist verhürzt aber stabil und der MuMu ist geschlossen. Mein Kleiner hat schön zugenommen und wiegt jetzt ca. 1600g.
Kaum waren wir aus der Klinik zurück mussten wir meinen Dad notfallmäßig dorthin bringen. Er hat beim Umzug vom Sturm die große Tür vom Umzugswagen gegen den Kopf bekommen und hatte eine ca. 10cm große Platzwunde an der Stirn, musste dann mit 10 Stichen genäht werden, geröngt und durfte dann glücklicherweise wieder mit heim.
Ich war echt am Ende meiner Kräfte angekommen und bin dankbar dass nun alles etwas ruhiger werden kann, so hoffe ich zumindest.
Nun habe ich euch ganz schön viel geschrieben und danke euch, dass ihr bis hier her gelesen habt.
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder etwas mehr on sein , um mit euch zu plaudern.
Ist denn in den letzten Tagen was wichtiges geschehen, dann erzählt es mir doch bitte!!
Liebe Grüße
von sprosse 31+2(30+2)
Bisherige Antworten

Wiedermal ich...

Wow das hört sich anstrengend an! gut das es jetzt mehr nach Ruhe aussieht bei euch. Kann mir vorstellen, das man auch auf der Couch stress hat, wenn man eigentlich umzieht aber selbst nichts machen kann. Du arme. Aber wenn ihr erstmal wohnt....
Schön das es deinem Baby gut geht!
Schon dich weiter!!!
Liebe grüße & alles Gute für deinen Vater!
Melli 37+0

Wiedermal ich...

Hallo Melli,
danke dir!!
Ja ich denke jetzt wird es wenigstens ein bissl ruhiger, wird auch Zeit! Wobei mein Mann natürlich immer noch im Vollstress steckt, weil er noch so viel machen will, bevor der Kleine kommt.
Wie geht es dir denn eigentlich?
Du bist schon in der 38. SSW unglaublich wie die Ziet rennt!
Hast du schon Anzeichen, dass es losgehen könnte?
Wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße
von sprosse, die sich jetzt in den nervigen Weihnachtseinkauf stürzt!

Wiedermal ich...

Hallo,

oh je, da habt ihr ganz schön was erlebt. Mein lieber Mann, aber gut zu hören, dass es dem Baby soweit gut geht, mit den Wehen ist natürlich nicht so toll.

Wünsch dir alles Gute und schöne Weihnachten.

LG

Caro 30+1

Wiedermal ich...

Liebe Caro,
danke dir für deine Worte!
So langsam kehrt Ruhe ein bei uns!
Dir auch alles Liebe weiterhin!
Liebe Grüße
von sprosse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen