Suchen Menü

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

Hallo Mädels,

danke fürs Daumendrücken!

Es gab heute doch kein regulären Ultraschall, sie hat nur nach dem Muttermund geschaut.
Dann meinte sie aber, dass sie mal schaut, ob wir das kleine Mini sehen können und hat ein wenig höher geschallt.

Wir konnten sofort die fest strampelnden Beinchen sehen und ich war sofort gerührt und hatte Tränen in den Augen vor Glück!! [:-}

Dann fragte sie mich, ob ich wissen möchte was es wird.

Ich hab es bejaht und sie hat mir dann mit 100% sagen können, dass es ein Junge wird! [:-}

Ich hab auch ein Beweisfoto mitbekommen und weiß jetzt schon, dass der kleine Mann mich mal böse haben wird, wenn er rausbekommt, dass ich mit so einem Bild von ihm rumgelaufen bin :-P

Ich bin nur glücklich, dass Mini gesund ist!

Drück Euch,

Helen :IN LOVE: 17+1

Bisherige Antworten

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

Herzlichen Glückwunsch liebe Helen :DRINK:

Schön das alles passt und du dich freust :D

So langsam ziehen wir Jungsmamis nach 8-)

Weiterhin alles Gute für dich und deinen kleinen Prinzen

Liebe Grüße

Rachel 20+4 :IN LOVE:

Schön, das alles in Ordnung ist, gratuliere zum kleinen Prinzen!!!!

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

Huhu Helen,

Herzlichen Glückwunsch zum Bubb!! Also das ist ja nicht zu übersehen das es ein Junge wird!! :-P Freu mich für euch!!
Wünsche dir auch schonmal ein schönes erholendes Woende mit deinem Prinz im Bauch!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 21+1

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

Liebe Helen,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :ROSE:
Schön, das alles in Ordnung ist!
Grüßle, Jasmin+Minniemaus (21+0) :IN LOVE:

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

Hallo Helen,
schön das alles ok ist :).
Glückwunsch zum Babyboy dann verstärken wir hier wohl die Jungenfront ;).Wir haben heute auch ein Bild bekommen aber nicht so wirklich toll da der Zwerg kräftig am turnen war und nicht stillhalten wollte.
LG Joy :ROSE:

Wieder zurück von FÄ incl. Outing!

da bin ich aber neidisch...meienr hat uns nur den popo entgegengestreckt...aber glückwunsch zum buben :-)

und alles gute

Hey Helen! ich gratulier dir zum Prinzen und freu mich, dass alles okay ist bei euch! lg Tanja

Danke Mädels, Euch allen auch ein schönes Wochenende mit dem Bauchmäusen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen