Suchen Menü

Wieder zurück vom Gyn

Hallo Mädels,
ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses [:-}
Das Herzchen hat gebubbert und der Krümel ist 1,12 cm groß, also "tabellengerecht" entwickelt für 7+3. Und wir haben das Herzchen sogar GEHÖRT, da wären mir fast die Tränchen gekullert. Es ist alles super! Auf dem US-Bild ist ein schönes Würmchen zu sehen, allerdings kann ich da nicht oben von unten unterscheiden. In 4 Wochen beim nächsten Termin soll das wohl schon anders sein.
Allerdings soll ich aufpassen, dass ich nicht zuviel zunehme, da in meiner Familie väterlicherseits Diabetes vorkommt und das ist wohl bedenklich. Naja, ich wollt eh aufpassen, dass ich nicht aufgeh wie ein Hefekloß. Mein Gyn meinte, wenn ich Heißhunger auf was "ungesundes" bekomme, soll ich erstmal Wasser trinken. Ich hoffe das hilft, denn ich steh grad voll auf Banane mit Nutella ;-)

Liebe Grüße
Sunny (7+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Wieder zurück vom Gyn

SUPER!
das freut mich sehr für dich!
wie konntet ihr das herzchen hören?
bin ja auch gespannt auf morgen...!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Toll!!! Ich freu mich! GgglG Svenja

Wieder zurück vom Gyn

Hallo sunny,
das freut mich für dich und deinen Mann. Das ist ein unvergesslicher Moment und so schöööön.
LG Anna

Wieder zurück vom Gyn

Hallo Mutterpassbesitzerin [:-}
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich mit Dir ;-)
Schön, das alles gut ist! Weiter so :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Jasmin

Wieder zurück vom Gyn

Hallo Sunny,

das hört sich doch super an!!! Freu mich rießig für dich!!!
Nunja.... dann musst du wohl dem Heißhunger den Kampf ansagen!! Aber das schaffst du!! Und ab und an mal nicht stark zu sein, gehört ja auch dazu gelle!! ;-)
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen