Suchen Menü

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja unten geschrieben, dass ich heute einen Notfall-Termin beim FA hatte.
Ein wenig Entwarnung gab es, zumindest ist der MuMu noch gut geschlossen und ich habe keinen Trichter. Aber die Cervix-Länge ist an der Grenze mit 3,7 cm (in der 1.SS hatte ich in der 28.SSW noch 4,4 cm!), deshalb bin ich erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Am CTG zeigte sich eine Wehe, nicht so stark, aber dennoch. Leider hatte ich zum ersten mal auch Zucker im Urin (obwohl meine BZ-Werte momentan OK sind) und auch Eiweiss, ich denke, es lag vielleicht an dem Stress.
Hb ist gestiegen, dank Eisen. Und der FA meinte, dass der Druck im Kreuz von der Wirbelsäule kommt, ich soll mich schonen und wenn es nicht besser wird, bekomme ich Krankegymnastik verschrieben.
Am 19.11. gibt es den nächsten regulären Termin, dann mit 3. Screening.
Ich bin schon erleichtert und denke, dass mir die Tage zu Hause sehr gut tun werden, denn ich arbeite Vollzeit und es ist schon anstrengend.
LG Viki
Bisherige Antworten

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Na, das klingt ja auch noch ganz gut! Schön, dass es soweit ok war! Hoffe, du kannst dich nun schonen! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Liebe Viki,
puh, na da bin ich aber erleichtert. Dann halte dich mal schön an die Anweisungen deines FAs und versuch die Füße still zu halten :-)
Schönen Gruß an deine Bauchmaus. Sie soll doch bitte noch mindestens 10 Wochen (ui, nurnoch so wenig...) bleiben, wo sie ist. Ist doch klasse, so mit Vollpension ;-)
GGLG
Nina

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Hallo Viki!
Da bin ich jetzt aber sehr erleichtert, daß es doch nicht ganz so schlimm ist, wie es sich angehört hat! Hab dir natürlich auch die Daumen gedrückt - aber leider waren heute kurzzeitig mal alle Beiträge von heute verschwunden, konnte daher nicht antworten!
Wünsche dir gute Besserung und schon dich ordentlich die nächste Zeit!
GLG, Daniela

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Ach das freut mich! Es ist doch super und doch nicht soo schlimm wie gedacht!
Ruh dich gut aus und lass dich verwöhnen zu Hause. Ich geniesse es auch sehr zu Hause zu sein, immer mal wieder Pause machen zu können und einfach das Leben mit dem Krümel zu geniessen...
LG
Melli (30+4)

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Hallo viki,
na da bin ich ja erleichtert, das alles in Ordnung ist. Nicht das wir in den nächsten Tagen die Nachrichit bekommen das du Mama geworden bist.
Dann erhole dich schön.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder zurück vom FA wg. V.a. vorzeitige Wehen.

Das Programm kenne ich! Genieß die Ruhe und Entspannung! Dann geht es dir sicher bald auch wieder besser!

Alles Gute!!!

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen