Suchen Menü

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Ihr Lieben
Wir sind alle wieder gesund und munter aus unserem Skiurlaub zurückgekehrt. Alles war supi und was mir am besten gefallen hat, ich hatte keine Probleme. Nicht mal 9Std Autofahrt. Wir hatte Schnee ohne Ende , eine super Unterkunft und meine Kleinste 3Jahre ist eine wahnsinnig gute Skifahrerin geworden. Sie ist mit den anderen hoch in die Berge und ist kaum gefallen.
Ich habe 5 Tage bei wunderschönem Kaiserwetter auf einem Liegestuhl vor einer Huette verbracht und ein wenig wehmütig :,( dem Skitreiben zugesehen. Aber immer lecker Latte und Kaiserschwarn (schreibt man das so ???) in mich reingestopft.
Da ich jeden Tag fett und lecker gegessen habe und das nicht zu wenig, dachte ich schon, ich hätte mind 4-5 Kilo zugelegt. Aber ich habe ein Kilo abgenommen und weiss auch warum :-D Ich musste jeden Tag den Weg zu meiner Sonnenhütte hochlatschen und das hat eine halbe Std gedauert.
Ich denke mal die Bewegung machts. Ab der 32SSW werde ich auch wieder mit schnellen Spaziergängen anfangen. Klappt ja alles z.Zt.
Jetzt werde ich mich mal durchkämpfen was hier so alles passiert ist.
LG von Carmen
27+0 [:-}
Bisherige Antworten

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hi Carmen!
Willkommen zurück! Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Man schreibt das übrigens so: Kaiserschmarrn ! :-)
Wir waren gestern in München und haben nicht an den Rückreiseverkehr gedacht... unsere Fahrt in die Bayrische Hauptstadt hat dann schließlich 4 statt 1,5 Stunden gedauert und es war meeeeeega anstrengend für mich... bin jetzt noch total groggy....
glg Louise

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Na dann Herzlich Willkommen im Forum 2009!! liebe Carmen.
Schön das alles gut geklappt hat in den Urlaub.
Ja, die letzten Tage war nicht viel los im Forum.
LG
Brenda + 2x(31+2)

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Carmen,
schön das ihr wieder Gesund und Munter zurück seit!
Hm bei deinem Posting bekomme ich glatt Hunger :-[
Freut mich mich das ihr euch so gut erholt habt!
LG Sandra

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hi Carmen,
das hört sich trotzdem nach einem super Urlaub an. Ich finde so garnichts tun hat auch was, grad wenn man keine Kinder hüten muß.
LG Savi 28+0

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Carmen,

schön dass Du wohlbehalten zurück bist und wieder unter uns, hab Dich schon vermisst, hier war es die letzten beiden Wochen so ruhig....

Vielleicht sollte ich mich auch wieder mehr bewegen, bei mir expodiert nämlich zur Zeit die Waage%) .

LG, Johanna 23+5.

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Carmen,
schön das Du wieder da bist :-)
Um Deinen Urlaub bist Du zu beneiden, freut mich,
das er Dir und Deiner Familie so gut getan hat :-)
Dir auch noch ein gesundes neues Jahr O:-)
Liebe Grüße
Kathrin (31+2 :IN LOVE: )

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Carmen, wow, das nenne ich mal einen klasse Urlaub!!!!! Schön, dass du alles so genießen konntest, es hört sich wirklich traumhaft an!!!!! Es freut mich total, dass es dir so gut geht und dass du nichts zugenommen hast. Und auf deine Spaziergangsberichte bin ich schon jetzt gespannt! Grüßle von Tina, bei der es nächsten Samstag losgeht in den Schnee..... [:-}

Welckom back....:-))

Wieder zurück und nicht zugenommen :O)))))

Hallo Carmen! Mensch, bei Deinem Urlaubsbericht wird man ja richtig neidisch :-* ! Toll, das Du Dich so gut erholt hast und Du es Dir richtig gut gehen gelassen hast :THUMBS UP:! Und anscheinend hast Du den Schnee mit hier her gebracht ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(30+2)

Schön dich gesund und munter wieder hier zu haben :-) GLG Aline + Krümel 24+1

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Carmen!
Dein Urlaub klingt wirklich toll! Schön, dass Ihr so gutes Wetter und alle viel Spaß hattet!
Schön, dass Du wieder hier dabei bist!
GlG von Sunflower (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen