Suchen Menü

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Mädels,

wollte mich aus dem Urlaub wieder melden. Die paar Tage Auszeit haben sich wirklich gelohnt. :OK:

Naja, aber meine Übelkeit hab ich wieder mitgebracht.... :-( :-!

Heute morgen war ja dann auch schon 1. Screening und es ist alles in Ordnung. Der Krümel ist jetzt 6 cm groß und hat alles, was ein Baby so braucht. Hat auch schon ordentlich gezappelt.
Am Montag ist dann gleich die Nackenfaltenmessung und ich hoffe, dass dort auch alles in Ordung ist. Ein paar Däumchen könnte ich schon gebrauchen. :KISSING:
Hoffe Euch ist es in den letzten Tagen gut ergangen und den Krümels geht es ebenfalls gut.
Liebe Grüße an alle
Nina

Bisherige Antworten

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Nina,

Schön, daß Du erholt aus dem Urlaub zurück bist! Freu mich sehr, daß heut beim FA alles in Ordnung war!

Wie weit bist Du denn? Du bist doch nur ein paar Tage weiter als ich, oder? Dein Krümel ist ja schon 6 cm groß, meiner war gestern bei 11+5 gerade mal 4,7 cm, ist glaub ich ein bißchen klein, also zumindest im unteren Bereich. Aber mein FA hat nichts dazu gesagt, dann wird`s schon o.k. gewesen sein.

Für die NT-Messung am Montag drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG, Ina 11+6 :IN LOVE:

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Ina,

vielen Dank schon einmal für die Daumen.
Also rein rechnerisch bin ich heute bei 12+3. Allerdings bin ich der Meinung, dass der ES 6 Tage später war. Also noch nicht so weit. Der FA meinte allerdings, das Größe und Zeitpunkt passen würden, also nehm ich an, dass er schon recht hat.
Ich war auch ganz überrascht. Als ich das letzte mal vor 2 Wochen dort war, hatte der Krümel auch erst etwa 3 cm. Das wären 3 cm, die er in 2 Wochen gewachsen wäre. [:-}
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
Liebe Grüße
Nina

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Also mein FA hat nichts gesagt wegen der Größe, er meinte es sei alles o.k. Hab mich halt nur jetzt gewundert, weil jetzt bei einigen der Embryo größer war. Vielleicht wächst er ja auch schnell innerhalb kurzer Zeit. Na es wird schon alles in Ordnung sein, sonst hätte mein FA bestimmt was gesagt. Hab in 4 Wochen wieder meinen nächsten Termin.

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Ich denke doch auch, dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.

Wie gesagt, unser hat in den letzten 2 Wochen ziemlich an Größe zugelegt und ich denke, dass wird Euer Krümel auch machen. Das geht alles so wahnsinnig schnell.
Und ich denke doch auch, dass der FA etwas gesagt hätte, wenn die Größe nicht im Rahmen gelegen hätte. Habe auch heute den SS-Rundbrief gelesen, dort müsste der Krümel auch von der Größe her anders sein, aber jedes Kind ist doch verschieden und entwickelt sich anders. Ich denke, dass ist kein Grund zur Beunruhigung. Wirst sehen, die nächste Untersuchung wird super! [:-}
Ganz liebe Grüße
Nina

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Nina,

Schön, das dein Urlaub so erholsam war!

Schön auch das beim FA alles i.O ist :OK: ...hoffe das bei meinem Termin am 17.09 auch alles okay ist %) hab mein Krümel ja auch schon über einen Monat nicht gesehen :KISSED:

Wie Ina schon gefragt hat...Wie weit bist du denn ? dann musstest du ja so um die 13 ssw sein wenn dein Krümel 6 cm groß ist :-) oder ?

Und für die NT-Messung am Montag drück ich dir ganz fest die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

gglg Lara :KISSED:

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Lara,

hab oben Ina schon geantwortet. 12+3 heute.
Mein FA hat heut nochmal nach dem Rauchen gefragt.... :-! :-! :-! boah, ich könnt es mir nicht mehr vorstellen. Aber da hat wahrscheinlich auch die Übelkeit dazu beigetragen... :KISSED:

Hoffe Deinem Krümel geht es auch gut.
Liebe Grüße
Nina

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hey Nina,

Dann bin ich mal gespannt wie groß mein Krümel dann ist bei dem Termin...laut meiner Rechnung bin ich dann bei 13+5 ssw, also mal schauen :-P

Ich kann mir das auch nicht mehr vorstellen...auch wenn ich ganz ehrlich bin mich stört es auch jetzt schon wenn ich den Rauch rieche, ich bin ganz froh das ich den schei* nicht mehr mache :-)

gglg Lara

Das freut mich für dich. Und für die Messung drücke ich dir die Daumen.

Danke schon einmal für das Daumendrücken! ;-)

Liebe Nina

Ich freu mich wirklich, dass alles prima ist ;)
Mach weiter so ;)
LG Schäfchen

Freue mich inheimlich für Dich!!! Daumen für Montag sind natürlich gedrückt!!! :-)

Wieder zurück und alles in Ordnung! Juhuuuuu!!! ;-)

Hallo Nina,

schön das es dir und dem Kind gut geht und du einen schönen Urlaub hattest. Ohhh nein mit der Übelkeit noch nicht vorbei du Arme. Hoffe hast es bald überstanden. Drücke dir für die NF ganz fest die Daumen wird sicher alles gut! lg Sabrina 15+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen