Wieder zurück mit Bildern
wir sind die Nacht wieder nach Hause gekommen. Hier sind es 13 Grad.
ich wäre am liebsten in Kroatien geblieben, ich liebe dieses Land. Seufz. Wir hatten tolles Wetter und die Adria war richtig warm, man konnte stundenlang drin rum planschen ohne das es kalt wurde. Julien fand es super und die anderen Jungs auch
Hier einer unserer Lieblingsstrände "Dajla"
Uploaded with ImageShack.us
Hier Julien und Lucien
Unser Urlaubsstädchen Novigrad, normalerweise sind wir viel weiter unten in Kroatien aber für Kurztrips eignet sich Istrien ganz gut
Und hier noch wie in jedem Urlaub eine Kerze an einem besonderen Ort für meine Dahlia.
Diesmal war es die Burg Socerb die sich hoch über dem Meer erhebt an der Grenze zwischen Slowenien und Italien
Julien kämpft übrigens gerade mit vier Backenzähnen gleichzeitig
:HEADSHOT:
GGGLG
Chick
Welcome back!
Toll das ihr einen schönen Urlaub hattet!
Ich bin im Moment auch schon wieder urlaubsreif. Emma zahnt auch und die Großen hatten Magen-Darm.
Schön das du wieder da bist!!!
VLG,
Steffi mit Emma
PS: Tolle Bilder! Und Julien ist ja sooooooo süß. Das mit der Kerze an einem besonderen Ort berührt mich sehr!
Tolle Fotos! Willkommen zuhause in der Kälte!! lg sabine
Schööööööööööööne Fotos!!! Auch wieder in Urlaub will!!! Svea bekommt auch gerade 4 BZ gleichzeitig... GLG, Di
Tolle Bilder! Auch Urlaub haben will!!!
super Bilder!!!
ich kann verstehen, dass Du gern dort geblieben wärst, sind ja sehr schöne Bilder. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr auch mal in die Richtung, wäre unser erstes Mal und wenn ich die Fotos sehe, würde mir das bestimmt gefallen.
LG und wenig Schmerzen für den kleinen Zahner.
Anke
Ach, wie schööööön. So schöne Urlaubsbilder.... ach... ich träum schon wieder.....aber nächstes Jahr wollen wir auch wieder!!
Das mit der Kerze fuer Dahlia ist eine tolle Idee.... hast mich da auf was Schönes gebracht!!
Was ist mit dem Aupair? Gibt es schon ein Neues??
Kuss Fliegliese :-)
Mei, was haben deine jungs tolle haare!
Danke für's teilhaben lassen! Die fotos sprechen für sich!
Da bekomm ich auch lust dorthin. War noch nie, aber freunde von uns schwärmen sehr von kroatien. Wir haben für unseren urlaub noch kein ziel, vielleicht magst du mir mal ein paar tipps geben?
Julien kriegt 4 bz auf einmal?? Ohje, Linn kämpft grad mit den beiden oberen! Die unteren sind schon da, haben aber wochen gebraucht!
Das mit der kerze geht mir sehr nahe! Mir gefällt der name Dahlia übrigens sehr sehr gut! Leider weiß ich gar nicht, was ihr zugestoßen ist. Möchte dich aber trotzdem mal drücken :KISSING:
LG feenglanz mit Linn :IN LOVE:
das sind ja total tolle Bilder! Da wäre ich auch gerne gewesen!
Und im Meer baden - das würde ich Diego auch gerne gönnen, aber im Moment ist einfach kein Urlaub drin! :-(
Wenigstens hattet Ihr ein paar schöne Tage und vor allem Sonne!!!!!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen