Suchen Menü

Wieder zurück leider ohne Outing...

Hallo,
da war ich so gespannt und dann gabs doch wieder kein Outing. Schade. Muss sagen, dass der Doc heute auch etwas unmotiviert wirkte und sich nicht wirklich Mühe gegeben hat. Aber Hauptsache alles ist in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Baby hat auch schön gestrampelt, sogar gewunken und gegähnt. Zu süß! :IN LOVE:

lG Nicole mit immer noch Ü-Ei
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder zurück leider ohne Outing...

Dein Ü-Ei macht es aber auch spannend. Schade! Aber Hauptsache es geht im gut, das ist doch das Wichtigste. Wie schön!
Wir sind morgen dran. Freu mich auch schon, den Kleinen mal wieder zu sehen.
LG & ein schönes WE, Anna

Wieder zurück leider ohne Outing...

Huhu Nicole.
Hab gerade gedacht ich schau mal ob sich was ergeben hat.
Das ist ja schade...na ja aber wie du schon sagst,hauptsache alles ist soweit i.O
Beim nächsten mal eben.
Und was soll ich sagen es gibt auch schöne neutrale Sachen zum shoppen ;-)
Bis die Tage
Bianca

Schaaaade....

...und ich weiß wie blöd es ist, wenn man es unbedingt wissen will ;-)
Wie du aber selbst sagst, wichig ist das es schön entwickelt ist und das der Doc auch zufrieden ist.
Nun heißt es ja leider wieder warten....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Wieder zurück leider ohne Outing...

Hey ihr,schön das alles ok ist! Wird schon irgendwann verraten was es wird!Glg Kicky mit Wurmi 19ssw :-)

Wieder zurück leider ohne Outing...

aber schön das alles in ordnung ist und in 4 wochen wirst du bestimmt erfahren was es ist.Aberd as es gesund ist ist doch das wichtigste und so haste noch nen bißchen spannung.Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen