Suchen Menü

Wieder zurück aus Ägypten!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,meine lieben Mädels!!!

Hier nun der Urlaubsbericht ;-)

Der Hinflug war (wider meinen Erwartungen) recht entspannt! Ich hab' nämlich tierische Flugangst, aber meine kleine Maus hat mich abgelenkt!

Im Hotel angekommen erwartete uns direkt eine Überrraschung! Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und ein 2-Raum Familienzimmer bekommen [:-}

Es war sehr schön, groß und geräumig mt Terasse ins Grüne. Außerdem im Erdgeschoss, was super wegen unseres Buggys war!

Auf dem Bett erwartete uns jeden Tag ein neues Handtuch-Kunstwerk! Hier eine kleine Auswahl:

Svea hatte viel Spaß am Strand!

Hier mit Omi:

Hier mit Mami:

Beim Schwimmen:

Da war ein Schläfchen am Mittag oft dringend nötig ;-)

Das Essen war etwas durchwachsen, mal super lecker, mal... Es hat sich aber doch stark wiederholt! Irgendwie hab' ich irgendwas nicht so gut vertragen, denn ich hatte ab Tag 3 bis zum letzten Tag Dünnpfiff...somit bin ich mit fast 4kg (in 12 Tagen) weniger nach Hause gekommen =-O

Und ich hab fleißig gegessen und alkfreie Cocktails geschlürft :-[

Mein Mäuschen auf der Kinderbühne

Sveas Hauptnahrungsmittel neben der MuMi: BANANE

und beim Spazieren gehen...

...meine kleine Sveamaus ist schon sooooooooo groß geworden...seufz...wo ist nur die Zeit hin :-X

Ein kleines Drama haben wir auch erleben müssen... Svea hat sich beim Spielen ein Kleidungsstück über den Kopf gezogen, ist deswegen gstolpert und schwer auf den Kopf gestürzt. Sie wurde bewusstlos und müsste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das CT hat aber GsD für Entwarnung gesorgt und wir konnten 24h später das KH wieder verlassen...Mann, Mann...ich sag's euch, ich war fertig mit den Nerven :,(

Durchschnittlich hatten wir 38°C! Es war aber trotzdem erträglich, weil am Strand immer ein Wind ging und die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch war. Das Wasser war der Hammer!!! Super sauber und angenehm von der Temperatur her! Insgesamt war die Clubanlage seeeeeeeeeeehr gepflegt! Ich war noch in keiner Anlage, in der so auf Sauberkeit geachtet worden ist!

Der Rückflug war etwas anstrengender. Svea war total müde, wollte nicht schlafen und hat dann ca. eine halbe Stunde das Flugzeug unterhalten. Die Leute haben uns mit Blicken getötet!!!

Aber alles in Allem ist ein sehr schöner Urlaub gewesen. Mein Ma und ich haben uns mit Svea abgewechselt, die wirklich unglaublich pflegeleicht gewesen ist. Ihr hat die Hitze anscheinend gar nichts ausgemacht.Das wird also definitiv wiederholt!!!!!!!!

GLG, eure unverschämt braungebrannte Di :-D

Bisherige Antworten

Richtig cool!! Supersüß dein Mäuschen! Und die Handtücher hab ich so vorher noch nie gesehen..

Verrate doch mal welches Hotel das war. Das kann man dann ja nur weiter empfehlen!!

LG *Fienchen ;-)

Sol y Mar Club Makadi ;D

Süßes Mäuschen!!!
Mensch da bin ich aber neidisch, das sieht ja echt nach einem schönen Urlaub aus.
Wir fliegen am 13.08. in die Türkei, ich bin mal gespannt, was wir da für Temperaturen haben.
LG Katy

Hallöchen!

Ich glaub' nicht, dass da die Temperatur viel niedriger ausfallen wird ;-)

Das Wetter hier ist so doof!!! Ich würd' am liebsten wieder zurück...

GLG, Di :ROSE:

Superschöne Fotos, sieht nach nem tollen Urlaub aus! Und zum Glück ist der Sturz ja glimpflich ausgegangen! LG-->

Bin jetzt zur "Superglucke" mutiert... ;P GLG, Di

Hi UNVERSCHÄMT BRAUNGEBRANNTE!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Na Du hast ja heute soooo viel geschrieben... das musste ich mir doch gleich 2 x durchlesen!!! :-P
Ist ja super, dass es ein toller Urlaub war!!
Wir waren mit dem Grossen damals auch in Ägypten und ich muss sagen, wir hatten keine Durchfall, denn wir hatten wirklcih absolut auf das richtige Essen geschaut.
Sogar die Zähne haben wir uns mit Flaschenwasser geputzt und NICHT aus dem Wasserhahn!
Dann nur ESSEN, dass geschält werden konnte und auch gekocht war!
Salat hatten wir den ganzen Urlaub nicht gegessen... aber ist ja jetzt eh wurscht... ihr seit wieder daheim und ich hoffe, Dir geht es wieder gut!!!
Die Bilder sind absolut klasse!! Und Svea ist echt schon ganz schön gross geworden!! =-O Man ist immer wieder ueberrascht, wie sich die Kinder verändern, wenn man Bilder sieht, nicht wahr?
Wir waren ja mit Ella jetzt auch schon 2 x im Urlaub mit Flug und Ella hatte bei dem Hinflug geschlafen und beim Landen, als es runter ging ist es dann los gegangen mit Weinen, weil der Druck dann runter ging!
Vor dem Start werden in den Maschinen schon der Druck leicht angehoben( in der Kabine) somit denke ich kann das auch ein Auswirken auf die Kleine SVEA gehabt haben!!
Ach.. ich will auch wieder in Urlaub.... aber da muss ich jetzt doch noch ein bisschen warten!!
SChön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seit... war jetzt etwas seeeeehr lang..... ich entsorry mich dafuer... 8-)
Hej då och trevlig kväll!! Flylies

Hallöchen!

Ja, das liebe Essen...

Da haben wir auch drauf geachtet. Hat ja auch nur mich erwischt! Zähne haben wir auch nur mit Flaschenwasser geputzt.

Aber letztendlich werden die Getränke am Automaten oder in der Bar in der Clubanlage ja auch mit Leitungswasser und Syrup (Cola, Fanta...) und/oder Kohlensäure versetzt... Ich scheine halt sensibel zu sein :-[

Aber ich hab's überlebt :-D

Svea war beim Hinflug ganz entspannt. Zurück sind wir abends geflogen und sie war total müde und hat einfach nicht in den Schlaf gefunden. Schon traurig, wie intolerant Menschen manchmal gegenüber Kinder sein können...

Bin leider auch ohne blinden Passagier wiedergekommen. Die Mens hat mich noch im Urlaub ereilt :DEVIL:

Es wird wohl auch nicht mehr so einfach ohne hormonelle Hilfe mit dem ss werden klappen. Mein Hormonstatus ist sehr schlecht ausgefallen... :,(

Du hast übrigens einen wunderschönen Bauch!!! Neidisch bin ;-)

Hallo Di,
das hört sich doch, bis auf den Zwischenfall mit dem Sturz und deinem Durchfall, alles suuuper an *neidischbin*
Das mit den Handtüchern seh ich hier zum 1. Mal. Tolle Idee...
Deine Svea ist eine total süße Maus ;-) :IN LOVE:
Schön, dass ihr wieder das seid...
GLG Christine

Hallöchen!

Nicht neidisch sein! Einfach auch in Urlaub fahren :-D

toll

hallo di

das sind ja ganz tolle fotos , vielen dank. da sieht man das ihr einen tollen urlaub hattet. zum glück ist svea nix schlimmes passiert, war sicher ein riesen schock für euch.

ich war vor jahren mal in ägypten auf nilkreuzfahrt, da gabs auch so tolle handtuchfiguren - einmal als affe, der hing an der klimaanlage. den durchfall hatte ich dort auch den ganzen urlaub. ist wohl sehr üblich das europäer das bekommen. oft hilft nur medizin der reiseleitung. aber ich hoffe jetzt gehts deinem bauch wieder besser.

lg cori und emily

Mir geht's wieder prima! Nur das Wetter hier...GLG, Di

Hallo Di,
Schön das ihr gut wieder zuhause angekommen seit!
Puuuh, da hattet ihr ja einen ganz schönen Schreck. Gott sei Dank gehts der Maus gut!
Wie süß Svea doch ist!
Danke fürs Zeigen der schönen Bilder!
VLG,
Steffi mit Emma :BRAVO:

Daaaaaaaaaaaaaaaanke schön!!! GLG, Di ;P

Heya!

Das klingt ja nach einem richtig tollen und entspanntem Urlaub!!!

Deine Svea Maus sieht richtig niedlich und wirklich schon so riesig aus!

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen