Suchen Menü

Wieder zurück...

Hallo Mädels!

Ich bin nach einer Woche Italien wieder da. Und was soll ich sagen es war schön aber ganz schön anstrengend. Schwanger und mit 3 Kindern bei der Hitze war echt heftig. Ich hatte auch immer wieder das Gefühl Wehen zu haben und habe mich selbst untersucht. Mein MUMU ist sehr weich und Fingerdurchlässig. Am Mittwoch habe ich FA Termin und werde mit ihr reden. Jetzt schon ich mich und freu mich drüber wie unser baby schon kräftig boxt und turnt.

LG caterina

Bisherige Antworten

Wieder zurück...

Hallo Caterina,
schön wieder da zu sein. Ja das steht uns noch bevor mit 3 Kindern nach Italien :-D
Mach dir mal keine Sorgen, die Übungen sind vollkommen normal, die Gebärmutter übt doch schon. Daher hast du bestimmt das Gefühl, als wären es Wehen. Geht mir auch so. Nur das ich das bei allen Kindern schon hatte und somit das als normal einstufe.
Also schon dich erstmal eine Runde und warte mal ab, was die Doc sagt sonst fährst halt doch mal in die Klinik, damit du dir sicher sein kannst, das alles ok ist. Ich drück dir die Daumen.
LG Manu

Wieder zurück...

Hallo Caterina,
in Italien war es bestimmt echt heiß. Da sind unsere heißen Tage hier nix dagegen. Wir mußten sogar schonmal einen Italien-Urlaub abbrechen, weil es mit Kind nicht ging bzw. zu heiß war.
Mach bloß keinen Blödsinn und schon Dich jetzt? Berichte mal, was Dein FA-Termin ergibt!!
Ich warte sehnsüchtig auf das Strampeln im Bauch. Ab und an könnte es sein, aber ich bin mir da nicht sicher...
GLG
Nic

Wieder zurück...

Hallo Caterina,
schön das ihr wieder da seid.
Na dann versuch dich jetzt immer mal wieder ein bisschen auszuruhen und zu schonen und berichte mal was dein FA sagt.
LG Joy 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen