Suchen Menü

Wieder zu Hause, weiter wehen hemmer und Bettruhe

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank an Anja (Zuckerpuppe72) fürs Bescheid geben und die aufbauenden Telefonate!! Du bist super Süße!

Ich bin ja vor zwei Wochen bei 30+6 mit verkürztem Gebärmutterhals und Trichter von FÄ ins Krankenhaus eingewisen worden.

Trotz Wehen hemmenden Tabletten und der Bettruhe, hat sich der Gebärmutterhals in der ersten Woche weiter auf 0,5cm verkürzt. In der zweiten Woche ist er zum Glück gleich geblieben und deswegen durfte ich dann gestern Abend endlich nach Hause, weil mein Mann jetzt auch Urlaub hat und ich nicht allein zu Hause bin.

Ich muss bis zum 31.12. weiter die Wehen hemmenden Tabletten nehmen und liegen, liegen, liegen. Dann haben wir 34+0 erreicht und der kleine dürfte kommen.

Ich hoffe allerdings, dass wir es noch bis mind. 16.01. schaffen.

Vielen Dank an Euch alle, für Eure lieben Grüße und Eure Däumchen!

LG,

Helen :IN LOVE: 32+6

Bisherige Antworten

Wieder zu Hause, weiter wehen hemmer und Bettruhe

Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoff das das klappt.

Lg Michelle 31+5

Wieder zu Hause, weiter wehen hemmer und Bettruhe

Hallo Helen,
ich freu mich sehr, dass Du wieder daheim sein darfst. :-)
Dann lass Dich mal auf jeden Fall schön von Deinem Mann verwöhnen und genieße Weihnachten ganz in Ruhe. Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin ganz doll die Daumen, dass der Kleine doch bis zum 16.01. in Deinem Bauch bleibt. ;-)
GLG, Bianca

Wieder zu Hause, weiter wehen hemmer und Bettruhe

Hallo Helen!
Oh je, Du arme *tröst* :IN LOVE:
Ich drück weiterhin die Daumen, das der Kleine in Deinem Bauchi bleiben will. Das er ohne Probleme ins Leben starten kann!
Alles, alles Gute für Dich und den kleinen Mann!
Lg, Jasmin

Drücke weiter meine Daumen

Halte weiter durch und trotz allem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
LG Anja ET-40

Wir drücken euch gaaanz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen