Suchen Menü

Wieder zu Hause von der VU -.-

Hallo ihr lieben. Heute morgen war die Hölle. Zuerst hab ich mich um 15 minuten vertan. war also zu früh in der Praxis, dann musste ich bis 9:40 oder so warten. Mein mann total genervt :(

Wir waren dann endlich drin und er hat erst mal Mumu abgetastet und meinte alles noch verschlossen und soweit ok. Sie dürfen sich wieder anziehen, ich komme gleich wieder.

Wieder 10 minuten gewartet, dann kam er rein, dreht das US Gerät rum, macht den Fernseher an und fing an zu schallen.

Alles vermessen und dann hat er angefangen zu suchen und suchte und suchte. Das Kind hat ständig gegen den Schallkopf getreten und meinen Arzt geärgert. Das kleine (große) Würmchen sitzt da seelenruhig im Schneidesitz und denkt sich, nein, lasst euch doch mal überraschen.

Größe des Kindes ca 23 cm und Gewicht 200g+ wow nen päckchen Sahne :) Finde es eigentlich noch ein bisschen zu leicht, aber ich weiss auch nicht so genau.

Die Daten die er in den Mutterpass geschrieben hat schreib ich auch mal dazu.

BPD =50

FOD/KU = 64

ATD = 52

APD/AU steht nichts drin

FL/HL = 34

Aber eben leider wieder kein Geschlecht. Er meinte dann dass der Popo eben unten ist und es dann schwieriger ist nachzuschauen. Er schaut extra am 16.11. wieder nach und hofft, mir endlich das Geschlecht sagen zu können. Die Frau meines FA meinte dann zu mir, ich soll mich doch überraschen lassen, aber ich bin doch soooooo Neugierig. Bin ich die einzige?? Ich glaube doch nicht

Ein Bildchen gabs auch. vom Gesicht.

Und nun werde ich mal die 4 Blauen Säcke Babykleidung noch ausräumen und einfach mal sortieren.

Ganz liebe grüße Patricia 20+2

Bisherige Antworten

Wieder zu Hause von der VU -.-

Hallo, bei mir sind die Werte ähnlich. Ich glaube APD steht fürs Herz, bei mir steht da auch nichts, weil die FÄ nicht richtig schallen konnte weil auch mein Kleines "etwas Blöd" da saß- also, beim nächsten mal... Wahrscheinlich sind die meisten neugierig- da bist du nicht allein. Wenn sonst alles in Ordnung ist, ist doch schön!

Lg Petzi :-P

Wieder zu Hause von der VU -.-

Mensch Patty... ist ja echt fast zum verzweifeln, gell? Da will man unbedingt wissen, welches Geschlecht das Wuermchen hat und dann sitzt es so, dass man es nicht sehen kann....hihi.... nun ja..... aber was solls... hauptsache, alles ist in Ordnung...Und ich denke, dass ist ja schon mal das Wichtigste!! :THUMBS UP:
Hier mal meine Werte von gestern, damit Du etwas vergleichen kannst:
Ich habe ja, wie Du bestimmt schon weisst ein Girlie! [:-}
Bin nun in der 19.ten Woche und gestern war sie 19 cm lang und hat 192g gewogen. Somit denke ich, dass das gut ist.... Du bist jetzt 2 oder 3 Wochen glaube ich weiter...
Also laut meinem Arzt und der Hebamme gestern, sind das NORMALE Werte fuer diese Woche, in der ich bin.
Deine dann auch, wenn man das vergleicht...
Nochmals alles Gute und schönes Wochenende.
Gruss Fliegliese :-)

Wieder zu Hause von der VU -.-

Hallo patricia
ich bin auch so neugierig und würd es gern wissen. ich war ja gestern zur feindiagnostik und da war mein engelchen 22cm und 310 gramm. es saß auch im schneidersitz, der arzt hat versucht es zu ärgern, aber es blieb stur da sitzen.selbst der arzt meinte es hat soviel platz im bauch und verkrümelt sich in die unterste ecke.
sind halt schon bissel eigensinnig unsere kleinen oder vielleicht nur schüchtern?
aber hauptsache dein arzt war sonst zufrieden mit deinen werten.
meine nächste vu bei der normalen fä ist am 10.11. und ich hoff natürlich genauso wie du da was zu sehen.
LG Cori 20+4 :IN LOVE:

huhu ich war heute auch patty,und...

mein ultraschall foto was ich bekommen habe sieht ohne witz genauso aus wie deins! echt hammer....das ist echt unglaublich!!!!!
hattest du heute dein 2 grosses screening?also was von der 19-22 ssw gemacht wird???wie weit bist du denn?
ich drück dich gaaaannnzzzzzz lieb :-* :KISSING:

huhu ich war heute auch patty,und...

huhu alysha!

Ja hatte heute 2. großes screening. bin in der 21. woche. War alles ok. er hatte es leider versäumt die 2 füsslein auf nem Bild festzuhalten, sah sooooo süß aus. er hatte beide Füsslein versetzt nebeneinander aufm Bild gehabt und es nicht gespeicher :(

Das wär mal ein total schönes Bild geworden.

Menno. Hab am 16.11. wieder Termin.

LG Patty 20+2

huhu ich war heute auch patty,und...

also da hast du recht bei mir war es mit den beinen zusammen gekniffen und mit beiden händen genau am monitor echt so süsssss! ich habe leider erst wieder am 27.11 einen termin bin dann auch 21 ssw also genau 20+3 und dann auch mein 2 grosses screening! freue mich jetzt schon,aber sind leider noch 6 laaaaangeeee wochen!!!!
und hattest du schon dein outing gehabt? ich hoffe ich habe meines am 27.11..... :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen