Suchen Menü

Wieder zu Hause ;-)

Hallo ihr lieben!
bin seit gestern wieder zu hause mit meinen beiden Mädels Elisabeth und Franziska!
am 29.12 kam ich mit vorzeitigem Blasensprung Nachts um 3 in die klinik. nach dem ich gegen 9 uhr dann schon sehr heftige Wehen hatte, bekam ich gegen 11 uhr eine PDA die anfangs zu stark wirkte. dann hieß es warten, bis ich meine beine wieder bewegen und spüren konnte, dann war gegen drei der Muttermund schon auf 8 cm, und eine stunde später bei 10 cm!
und dann war um 17.05 uhr unsere Elisabeth alserste auf der Welt mit 2960g und 48cm länge, und um 17.17 war dann Franziska mit 2940g auf der welt und auch 48cm länge!
den beiden ging es gleich prima, aber sind halt ins wärmebettchen gekommen, weil sie unter 3000g waren!
die betreuung in der Klinik war toll, allerdings hatte ich einen schlimmen husten und auch Fieber, daß ich alleine in einem zimmer bleiben durfte
;-)
Morgen müssen wir nochmal rein, um den "Billi"Wert prüfen zu lassen, der war noch ein bisschen hoch und am mittwoche gehen wir zum Orthopäden, wegen der Hüften der Zwillinge!
mir geht es auch ganz gut, ich bin nur ein bisschen im streß, mit meinen großen und kleinen und der husten ist auch noch nicht ganz weg!
...
ein foto von meinen zwei werde ich dann noch nachreichen, aber das kann noch ein paar tage dauern!
viele Liebe Grüße, und noch ein gutes neues jahr!
Gabi
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch u eine schöne eingewöhnungszeit! :-)

Wieder zu Hause ;-)

hey,
das sind tolle neuigkeiten!! herzlichen glückwunsch und alles gute, speziell für dich auch gute besserung! freu mich schon auf die bilder von deinen mädels!!!
lg
melli 38+6

Herzlichen Glückwusch zu den beiden.Lg Claudia

"Freu"!

Hallo Gabi!
Schau hier schon jeden Tag vorbei ob ich was von dir lese! Ich gratulieren dir noch mal ganz herzlich zu deinen Mädels! Das hört sich ja echt toll an, ich bin froh dass es so gut gelaufen ist bei dir, hab ja auch immer ganz doll an dich gedacht!
Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit, gute Besserung und alles Liebe!
LG Karin mit Hannah, die einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen will!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen